Wartungsanzeige zurücksetzen

  • Hallo Zusammen,

    weiß jemand von Euch, wie man die Wartungsanzeige, den Schraubenschlüssel, zurücksetzt?


    Danke und Grüße

    Frank

  • Interessante Produkte für die Aprilia Shiver bei Amazon:

  • Könnte so sein wie bei den bisherigen Shiver. :denk


    siehe hier im Forum >Zusammenfassung Service-Code

  • Mein Händler meinte, dass nur er mithilfe des Service-PCs die Anzeige zurücksetzen kann.

  • Servus


    ab der 900 ist das nicht mehr möglich wie bei den 750 .


    kann nur der freundliche oder man beschafft sich über das www die Software, Stecker oder AP dazu :jop


    Gruß


    Manni:wink

  • Das hat Piaggio konzernweit so gemacht. Auch die neuen Guzzis lassen sich nicht mehr im Menü zurücksetzen. Hoffentlich kommen die nicht noch auf die Idee, per Upgrade die 750er auch noch so umzustellen.

    Hätte Gott gewollt, dass Moppeds sauber sind, wär' Spüli im Regen...