Beiträge von ShivPohl

    Meine hat sich auch etwas "geändert", packte zuerst auch keine 200 km/h. Das kam langsam mit den Kilometern...bessere Gasannahme, direkter, besserer Durchzug usw. Nun schafft sie gute 210 mit mir, und ich habe einen cw-Wert einer Burgruine.

    Das mach das Motormanagement ganz alleine, dazu benötigt es kein Update. Ich sehe das als "Einfahr-Mode". Scheint es bei anderen Herstellern ebenfalls geben.

    Hast Du schon mal eine Kalibrierung, Menü Riding Mode, durchgeführt?

    Grüße:wink

    Frank

    Hallo Zusammen,

    hier eine Info, für alle Shiver 900 Fahrer, Pfleger und Heger, denen es noch genau so geht wie es mir ergangen ist und einen Zentralheber für ihre Bella suchen.
    Nach langer Sucherei hab ich nichts gefunden, was auch nur annähernd finanziell vertretbar ist.
    Ich habe mir dann, auf gut Glück und ein bisschen Recherche, die Seitenteile/Schwingenhalter sind gleich, einen ConStands Power mit Platte für die Dorsoduro 900 schicken lassen.

    Und passt. :dup
    Weder Schalthebel noch Fußraste sind im Weg - funktioniert tadellos.

    Aber die Info ist ohne Garantie.

    Sonnige Grüße
    Frank

    Hallo Aprilia-Freunde, es grüßt ein neues Forums-Mitglied und Aprilia-Erstling. :peace

    seit einigen Wochen fahre ich, zusätzlich zu meiner CB1000R, eine Shiver 900.
    Der V2 mit seinem Klang, auch wenn es Euro4 ist, begeistern mich. :dance

    Ich freue mich auf den ein oder anderen Interessensaustausch hier im Forum.

    In diesem Sinn,

    viele Grüße aus Marienfeld
    Frank