Frage zur Cockpitanzeige

  • Moin,
    suche gerade eine Capo und habe bei einem Anbieter angehängtes Foto gesehen.

    Der Schlüssel bedeutet wahrscheinlich "Service fällig".
    Was ist das für ein Zeichen bei ECU und bei ADD?

    Bin für jede Hilfe dankbar - gibt :bier bei Treffen.:)

    Grüße von Holger

    Dateien

    • Capo_Anzeige.jpg

      (258,62 kB, 20 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Servus.


    Schlüssel - Service


    ECU - T = Touring Modus - ist einer der drei Fahrmodi


    ADD - 1 Helm = Einstellung vom Fahrwerk, auf 1 Person, ohne Gepäck - hier gibts glaub 5 Modi - von 1Person, über 2 +Gepäck, bis zu Automatik

    Waffeln sind Pfannkuchen mit Waschbrettbauch

  • Danke für die superschnelle Antwort - alles klar 1 Helm soll das sein - sah für mich irgendwie kapuut aus die Anzeige:)

  • Wenn die Anzeige blinkt, ist sie auch nicht defekt. Dann befindest du dich im Automatik Modus

    Das perfekte Symbol unsere Zeit ist der Laubbläser:
    Er verlagert ein Problem von einem Ort zum Anderen, ohne es zu lösen und
    benötigt dafür wertvolle Energie und macht dabei eine Menge Lärm!


    Zwei Arme, zwei Beine und zwei Zylinder!
    :jester

  • Dann laufen die Symbole beim ADD durch, 1Helm, 2Helm, 2Helm mit Gepäck und wieder von vorn...

    Das bedeudet dann dass das ADD im Automatikmodus ist...


    Schau ansosnten ma hier rein...
    is zwar von der Rally, aber die Anzeigen sind ja identisch...


    https://www.aprilia.at/assets/…/Caponord_1200_Rallyv.pdf

    Waffeln sind Pfannkuchen mit Waschbrettbauch

  • Hallo Holger,

    ist die Capo die du fährt evtl. grau Met. und von Bj.2013? hast du ggf. ein Bild. Ich glaube du hast meine Capo die ich im Juni verkauft habe. Ich habe noch ein paar Teile,wenn du Interesse hast die zu kaufen!

    Anbei ein Bild von meiner Capo seiner Zeit.

    Gruss

    Claudio

  • Hallo Holger,


    ich bin mir fast sicher, das es sich um meine alte tolle Capo handelt.

    Einen Öl Service inkl. Bremsflüssigkeit habe ich gemacht bzw. machen lassen.

    Wenn du möchtest kannst du dich gerne unter 0177 644 15 80 melden.

    Gruss

    Claudio

    claudio

Diese Inhalte könnten dich interessieren: