Hallöle aus dem Süden

  • Bei der Dorso ist mir die Motorwärme nie groß aufgefallen. Bei der Capo 1200 dagegegn schon! Deswegen fahr ich bei über 25 Grad fast immer nur Dorso:kalt

    Dem Leben genügen zwei Zeichen: V2

  • Ich werd es einfach ausprobieren ;o), gestern bin ich beide mal bei einem Händler Probe gesessen. Sitzt sich beides eigentlich ganz gut, jedoch ist nicht all zuviel Spiel unter der Tankverkleidung. Da muss ich mal in nem Live experiment versuchen ob sich dies negativ auswirkt oder ob es mich nicht stört :dance.

    >>>>>>>>>>>>>>Oben bleiben<<<<<<<<<<<<<<

  • Servus Andy,

    komme aus Karlsdorf-Neuthard und hoffe, dass ich einem Monat meinen A2 habe.

    Würde mich dann über eine(n) Kontakt/Ausfahrt freuen!

  • Servus Andy,

    komme aus Karlsdorf-Neuthard und hoffe, dass ich einem Monat meinen A2 habe.

    Würde mich dann über eine(n) Kontakt/Ausfahrt freuen!

    Hey Silver,

    Sehr gerne können wir uns mal zum Fahren treffen, jedoch werde ich vermutlich vor Ende September/Oktober wohl noch kein neues Moped haben... Mach jetzt Ende August erst mal auuuuuusgiebig Urlaub :dance.

    >>>>>>>>>>>>>>Oben bleiben<<<<<<<<<<<<<<

  • Hallo Andreas,

    herzlich willkommen im Forum und viel Erfolg bei der Suche sowie viel Spass bei den Probefahrten.

    Der Wechsel ist tatsächlich beeindruckend und auch ich finde der Trend geht zum Zweitmoped.

    Lass Dir auch nix erzählen wegen zu hoher Temperaturen. Durch die die Tiefebenen der Magdeburger Börde geht auch mit einer Shiver GT bei 39°C ohne auf die Autobahn ausweichen zu müssen.

    Gruß aus Berlin

    Frank

    Hätte Gott gewollt, dass Moppeds sauber sind, wär' Spüli im Regen...

    Fahren statt putzen...

  • Hi Andi,

    willkommen im Forum und viel Spaß beim auswählen des neuen Bikes, am besten beide nehmen.

    der vossybear

    Sicher sieht die ``Bella``geil aus, aber bitte nicht am Lack lecken ! :heiss