Hat Jemand Erfahrung mit dieser Hecktasche?

  • Die nächste Tour ist noch etwas hin.
    Aber man muss ja vorbauen :]

    Und da das System grade im Angebot ist, habe ich zugeschlagen.

    Gruß
    Michael

    Erst wenn eine Wespe auf Deinem Hoden sitzt, wirst Du lernen Konflickte ohne Gewalt zu beenden.

  • Danke für die Bilder, Michael. :thumbup:
    Das scheint echt zu passen.
    Hatte echt Zweifel bezüglich des Auspuffs :denk
    aber wenn ich mir das so anschaue,
    sind die wohl unbegründet .
    Hab meine gestern geliefert bekommen :thumbup:

    Gruß
    Günter

    Einmal editiert, zuletzt von krawuzikapuzi (8. Juli 2017 um 17:46)

  • mach doch mal Bilder , auf denen man was erkennen kann.... da braucht man echt Phantasie... viel zu dunkel...
    btw Tasche... meine Lösung für 1-2Wochen sieht so aus...


    eurer Tasche ist noch etwas tiefer... besser für den Schwerpunkt... :dup

    ...und Moin...
    Kai der Ammerländer

    ich hab hier voll den Endstress und du kommst mir mit so‘ner Scheiße... :ditsch

    WARNUNG: Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten ... :aetsch

  • Und sooooooo schön sauber... - top!

    @Günther - sieht nach q-bag aus... Bekommst du z.b.bei Polo - is glaub sogar deren eigenmarke

    Phil

    Waffeln sind Pfannkuchen mit Waschbrettbauch

    Einmal editiert, zuletzt von Philmuc (8. Juli 2017 um 18:44)

  • Richtig... Q-Bag der ersten Generation. Nun modifiziert mit Wasserablauf ,da er bei Regen oben Wasser ein ließ , unten aber das Wasser nicht raus konnte... ;)

    ...und Moin...
    Kai der Ammerländer

    ich hab hier voll den Endstress und du kommst mir mit so‘ner Scheiße... :ditsch

    WARNUNG: Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten ... :aetsch

  • ja das hat was... sehr schick... :thumbup:
    Givi ST602

    ...und Moin...
    Kai der Ammerländer

    ich hab hier voll den Endstress und du kommst mir mit so‘ner Scheiße... :ditsch

    WARNUNG: Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten ... :aetsch

  • Ich nutze das quicklock System von givi.
    Zwar mit anderen Tasche als das von dir gezeigte, aber das System an sich ist klasse...
    Alternativ sind auch die von sw richtig cool.
    Die von sw passen meiner Meinung nach besser zur shiver - also zum Design.
    Mein Tipp, geh mal zum Polo, Louis etc und frag ob du mal 2-3 Tasche zum dranhalten mit raus nehmen darfst. Ist normalerweise kein Problem.

    Waffeln sind Pfannkuchen mit Waschbrettbauch

  • Ach, und versprich dir von der Ablesbarkeit des displays beim Handy nicht zu viel...
    Bei meiner ist auch eine tablettasche dabei... Die spiegelt zu sehr

    Waffeln sind Pfannkuchen mit Waschbrettbauch

  • Das mit der schlechten Ablesbarkeit, denke ich mir auch..eben wegen der Spiegelung. Damit kann ich aber leben.

    Ich möchte keinen Tankrucksack mit Riemen.
    Quicklock ist einfach leichter in der Handhabung.
    Das mit dem "Anprobieren "werde ich sicher machen.
    Sollte von Seiten des Händlers, kein Problem sein.

    Wo shoppst du in München ,Phil.. also im Falle der Tante?
    Pasing?

  • Jep,

    Der Store in Pasing ist bei mir umme Ecke und liegt auf meinem täglichen Arbeitsweg...
    Wenn ich mal etwas stöbern will, ist giesing ne Option... Da sind Polo, louis und auch der Spätzünder direkt nebeneinander. Allerdings nur mitm bike, denn Parkplätze sind dort rar...

    Ich war aber auch schon in Augsburg im Polo und Louis, die sind dort auch nah beieinander...

    Phil

    Waffeln sind Pfannkuchen mit Waschbrettbauch

  • So, habs heute endlich mal geschafft, die neue Tasche anzubauen.
    Soweit würde es passen.
    Bin mir nur noch unschlüssig wegen der Befestigung.
    Die mitgelieferten Bänder sind mir zu wenig.
    Werde mir wohl noch, bei der Tante, zusätzlich Bänder holenk

  • Nimm die Rokstraps.
    Habe ich auch.
    Funktioniert gut.

    Gruß
    Michael

    Erst wenn eine Wespe auf Deinem Hoden sitzt, wirst Du lernen Konflickte ohne Gewalt zu beenden.

  • Außen an den Haltegriffen.
    Und dann über Kreuz verzurren.
    Hält Bombenfest und man kommt nicht mit dem Lack in Verbindung.

    Gruß
    Michael

    Erst wenn eine Wespe auf Deinem Hoden sitzt, wirst Du lernen Konflickte ohne Gewalt zu beenden.

  • Moin!

    Ich hab die hier: http: //http://www.polo-motorrad.de/de/road-trekki…g-76-liter.html

    Geht Super. Lässt sich aber nicht stramm verschließen wenn sie nicht voll ist.

    Ich hab das aber auf Norddeutsche Art behoben. Ich schmeiße einfach so viele Becks Dosen rein bis das Ding Stramm voll ist.
    Allerdings kann es passieren das man nach der Ankunft innerhalb kürzester Zeit selber stramm voll ist.... :bier

    Tja und für den Rückweg kauft man einfach entsprechend viele Dosen vom einheimischen Gesöff am Urlaubsort. Damit hat man auch automatisch passende Urlaubsmitbringsel für die Freunde.

    Auf längeren Touren mit vielen Übernachtungen muss natürlich kontinuierlich mit Ballerbrause aus den Regionalen Beständen nachgefüllt werden. Aber auch das hat einen tollen Nebeneffekt! Du kannst die komplette Reiseroute anhand der Biersorten rekonstruieren wenn Du auf Grund der ganzen Sauferei Dich nicht mehr erinnerst wo Du überall gewesen bist.

    Toll finde ich auch die absolute Dichtigkeit der Tasche. Sollte einmal eine Dose auslaufen, so wird nichts verschwendet. Nach dem auspacken und auswringen der Kleidung kann fast 90% des guten Tropfens in den häuslichen Altbier Kannister gefüllt werden und steht somit wieder zur Aufbereitung mit Kohlensäure im Wassermax zur verfügung.

    Als kleinen Kritikpunkt möchte ich die Luftdichtigkeit hervorheben. Wenn Ihr wie ich in Spanien Aioli kauft und mit den Flipflops über den Fischmarkt in Casablanca lauft, so solltet Ihr diese Artikel besser mit Klebeband an Lenker oder so befestigen.
    Ansonsten könnte die Tasche explodieren oder beim Öffnen im Hotelzimmer den Sauerstoffgehalt im Raum gefährlich verrringern oder den Feurmelder auslösen.

    Na ja ... ich bin kein Freund großer Worte und habe auch keine Zeit hier sehr viel zu schreiben. Ich hoffe ich habe etwas geholfen. Aber andere Taschen sind. bestimmt auch gut.

    Mit freundlichen Grüßen!

    Olli ;o)

    mir doch Scheißegal...... :aetsch