Beiträge von krawuzikapuzi

    Heute mal ein bisschen an meiner Bella geschraubt8)

    Zuerstmal den Zentralständer CONSTANDS von Motea zusammengebaut. Vorweggesagt ist die Anleitung im Stile des bekannten schwedischen Möbelhauses. Freinach dem Motto: " röxrödl in de Gehölzenen after te blödnigstaken"

    oder auf Deusch " Hauen sie ihrer Mutter mit dem Hammer auf Knie ":wand

    Es ist auch ein wenig tricky das Bike und den Städer zu vereinen ;o) Zwei Zapfen in Zwei Öffnungen.

    Ein Schelm wer jetzt Schlimmes denkt :lol

    Der Zentralständer hat jedoch schon gute Dienste geleistet und erleichtert das arbeiten ungemein:thumbup:

    Im Anschluß hab ich die Hinterradabdeckung von Puig angebaut. Das ist echt ein Gefummel aber die Arbeit wars wert.

    Danach tauschte ich das Soziusrack, diese wies ja noch Malheur-Spuren von meiner ungewollten Schräglage auf.

    Nun ist auch dieser Makel beseitigt. Herzlichen Dank an dieser Stelle an katastrofuli für den passenden Ersatz.

    Ebenso wurde das verkratzte Windshield getauscht und in diesem Zuge auch die unzähligen Flugtierleichenentsorgt:P

    Der originale KZH ist gekürzt worden um einen anderen Rückstrahler anzubringen. Dieser sitzt mir aber noch nicht nahe genug an der unteren Kennzeichenkante...aber das wird schon :S

    Nun ging es endlich daran den Umbau auf die LED Blinker " micro Rhombus dark " vorzunehmen...bis mir auffiel dass ich Pappnase 4x die selbe Seite geordert habe:bump Dies lies nicht mehr zu als den Probeanbau des vorderen linken Blinker und das testen des selbigen.

    20200222_132636 - Kopie.jpg20200222_132655 - Kopie.jpg20200222_151219 - Kopie.jpg20200223_160941 - Kopie.jpg

    Heute mein gutes gebrauchtes Original - Windshield von der Post geholt.

    Somit kann ich wieder ein Teil, welches noch sturzgeschädigt ist, austauschen8)

    Des weiteren habe ich heute meine LED Blinker ( micro Rhombus dark ) von Kellermann geordert.

    Zu diesem Thema hab ich mich hier im Forum eingelesen und die Restzweifel bzgl. Widerstände oder Relais hat mir

    PhilMuc genommen. Herzlichsten Dank dafür :thumbup::thumbup:

    wo wir grad so schön über Urlaub schnacken... ich hab heute meinen Juni-Urlaub klar gemacht...

    Schottland Rundreise.

    Und zwar mit einem Kumpel ,der nun offiziell sich selbständig gemacht hat als Tourguide & Motorradreiseunternehmen.

    Falls jemand mit will... noch sind Plätze frei...24.6-2.7 2020

    und falls mal jemand schauen möchte, wie sowas gestaltet ist hier der Link zu seiner Webseite... die ich teilweise mit ihm zusammen gestaltet habe... BT-Motorrad.reisen . Ich finde die Seite sehr gelungen , da er komplett Alles selber in „C“ geschrieben hat und keine fremde Hilfe hatte...

    Blanker Neid 8)

    Waren im Mai 2018 drüben. Wunderschön zu fahren und ganz symphatische Leute.

    Hoffe ihr habt wettertechnisch das gleiche Glück wie Mia und ich hatten.:peace

    Nur einmal leichter Nieselregen und ansonsten nur Sonne bei 20 Grad:)

    Wo gehts genau hin ??

    Sweetchuck, 2x T-Shirt, V-Ausschnitt, 2x Polo-Shirt, 1x Hoody mit Reißverschluss
    2. Apriliaschnegg, 1x T-Shirt V-Ausschnitt Gr. L , 1x Funktionsshirt kurz Gr. L , 1x Funktionsshirt lang Gr. L
    3. Springbanker, 1x T-Shirt, runder Ausschnitt, XXL
    4. Superflachgeil, 2x Funktionsshirt kurz Gr. L
    5. Ammerländer, 2x Funktionsshirt lang Gr. L , 1x Funktionsshirt kurz Gr. L
    6. vossybear, 1x Funktionsshirt lang, 1x Funktionsshirt kurz, 1x Hoody mit Reißverschluss, 1x Softshelljacke schwarz in Gr.L
    7. Banditspiker, 1x T-Shirt V-Ausschnitt
    8. Niederlausitzer, 1x Funktionsshirt lang XXL, 1x Funktionshirt kurz XXL, vielleicht kommt noch was dazu
    9. 1893, 1x Funktionshirt lang L
    10. MegaLagu, 1x Softshelljacke Gr. S
    11. BD93, 1x Funktionsshirt kurz Gr. L, 1x Funktionsshirt kurz Ladies Gr. S
    12. Willscher, 1xHoody mit Reißverschluss Gr. M, 1x Poloshirt Gr M
    13. Dinoz: 2x T-Shirt Rundhals schwarz XL
    14. HotteS.: 1x Softshelljacke, 1x Funktionsshirt kurz
    15.krawuzikapuzi, 1x T-Shirt Rundhals, 1x Funktionsshirt, 1x Hoodie mit Reißverschluss ..alles in M

    Moin in den ganz hohen Norden :wink

    Das nenn ich mal eine kraetive Vorstellung :thumbup:

    In Sachen Technik und deren Erlernung, bist hier genau richtig.
    Bekloppte und welche mit nem totalen Hau, findest hier genügend,
    darum fühlen wir uns alle so wohl im Forum :grimasse

    Kompetenz ist aber auch genügend vorhanden :thumbup:

    Wünsch dir viel Spaß hier und allzeit gute Fahrt :toeff

    Viele Grüße
    aus dem Süden

    Günter

    So, habs heute endlich mal geschafft, die neue Tasche anzubauen.
    Soweit würde es passen.
    Bin mir nur noch unschlüssig wegen der Befestigung.
    Die mitgelieferten Bänder sind mir zu wenig.
    Werde mir wohl noch, bei der Tante, zusätzlich Bänder holenk

    hab letztes Jahr für die 20er 700€ gezahlt... un der Händler ist eher ländlich! War zum ersten mal da und die Shiver hab ich auch wo anders gekauft. Dafür gabs aber Leihmoped + Auspuffdichtung gratis :thumbup:

    also volles Programm ... hab erst mal geschluckt aber dann gedacht, ok ist ja nur alle 20tkm ... auf 10tkm 350€ ... auf 6tkm 210€ geht also 8o

    un Kettensatz ist nur Verschleiß und günstiger wie Reifen die öfters dran sind =)

    Dann hab ich den München - Bonus dazu bekommen :bump
    Der nächste Händler wird dann wohl der in Brunnthal werden.

    Gestern hatte einer seine GSX-R zur 20.000 , abgegeben. Da bekam er auch zu hören.." minimum 800 Euro.
    Scheint wohl ein Einheitspreis zu sein.

    Bis auf den Fauxpas mit der Hupe, konnte ich mich bis dato nicht beklagen.
    Fahrspaß ist wieder gegeben..was so ne neue Kette doch ausmacht :thumbup:
    und sie zieht wieder richtig gut..Verbrauch ist auch gesunken :bier

    Hinfahren werde ich sicherlich nicht.
    50 Kilometer und Stauerei in der Dachauer Strasse :wand
    sind den Aufwand nicht wert.
    So ganz linke Hände hab ich ja nun auch nicht und schrauben macht doch Spaß :thumbup:

    werde es ihnen aber sagen..den " Spaß " gönne ich mir zumindest und beim nächsten mal gibts auch
    kein Trinkgeld :grimasse