Fersenschutz , Shiver ,Tuono

  • Jo Manni , mit der Anleitung kann ja nix schief gehen !

    Ja Leute wie schon erwähnt die Deckel brauchen noch eine oder 2 Wochen aber wer sich hier verewigt wird von mir angeschrieben und bekommt die gewünschten Teile. :wink:thumbup:

    @ Snoopy du kannst sie bei einer Samstagsrunde bei mir abholen , ist ja nur ne Nase weit hinter Ulm :]

    Fersenschützer sind wohl ab nächste Woche zu haben wenn Phil das Ok gibt mit der Anprobe

    :bier nie kampflos aufgeben:boxen

  • So die Fersenschützer sind angepasst worden und so sehen sie aus .



    wer welche will kann sich per PN melden . Ich habe allerdings nur 8 Paar produziert :peinlich dachte das reicht mal schon, ist eh auf Risiko da keine Bestelliste vorlag habe ich ins blaue produziert. :denk

    Rahmendeckel mit neuem Design kommen als nächstes dran

    :bier nie kampflos aufgeben:boxen

    Einmal editiert, zuletzt von bronco (19. März 2017 um 22:30)

  • Kein Problem , melde dich einfach , ich lege die Schützer zur Seite , jedoch die Rahmendeckel , sind erst ab Mitte kommender Woche fertig so hast du noch Zeit.
    Die Fersenschützer sind noch warm vor 10 min aus dem Oberflächenfinish gekommen :thumbup:

    :bier nie kampflos aufgeben:boxen

  • Wie versprochen die neuen Rahmendeckel sind fertig , wer welche will melde sich per PN oder hole sie ab , geht auch ! :bier

    :bier nie kampflos aufgeben:boxen

  • Ich habe gerade keine Rahmendeckel der alten Version mehr

    bzw unfertige Sätze , wenn ein paar zusammenkommen würde ich Rahmendeckel- Satz rausbruzzeln und komplettieren .
    Kommt aber drauf an ob es sich rentiert , wegen 2 Satz bleibt der Laser aber kalt .

    Schreib ne PN bei bedarf :bier

    :bier nie kampflos aufgeben:boxen

  • Ich habe heute wie versprochen die Fersenschützer in 3mm Stärke in Auftrag gegeben da die 2mm etwas anfällig auf Vibrations-Bruch waren.
    So wie es aussieht sind sie ab Dienstag / Mittwoch fertig. Nur 5 Paar
    Wer Bedarf hat kann sich per PN melden.
    Rahmendeckel der alten Version nur Löwe gibts dann auch wieder aber nur 5 Paar/ Set

    :bier nie kampflos aufgeben:boxen

  • So ,4 Satz 3mm Schützer sind da in gewohnter Ausführung , die Rahmen Deckel Retroaltversion sind gelasert 5 Paare , aber 2 Arbeitsgänge fehlen noch , da melde ich mich nochmals.
    Gruss Rainer :)

    :bier nie kampflos aufgeben:boxen

  • Hab mir überlegt eine Weihnachtsaktion für die Leute im Forum zu machen da ich nun die Alt-Version der Deckel ( nur Löwe )eeeendlich fertig habe .

    Viel ist es nicht schätze so 4 - 5 Set pro Variante.

    -Rahmendeckel Satz alt ohne V" nur Löwe , oder neu Version mit V2
    22 Euro + 4 Euro Versand .

    -Fersenschutz Paar 14 Euro + 4 Euro Versand . Bei Deckel mit Fersenschutz fällt logischerweise nur1 x Versandpauschale an

    solange die gebastelte Stückzahl reicht . Hoffe der Weihnachtspreis ist so Ok ?

    Wer sich oder andere zu Weihnachten beschenken will schreib dann einfach eine Nachricht.
    Abholung geht auch .

    :bier nie kampflos aufgeben:boxen

  • Hallo Gemeinde und Neuzugänge , Newbies , habe gerade gewühlt und ein paar Sätze Rahmendeckel glaube nur Löwe ohne V2 gefunden für DD Shiver und Capo.
    Für die Shiver habe ich noch Fersenschützer mir Löwe gefunden . Falls Eine / r /d ( sehr moderne Anrede :denk ) was möchte einfach ne PN oder besser ne Mail an mumpitz18@freenet.de direkt aufs Smartphone ,ansonsten gehen sie auf den freien Markt.
    Werde dieses Jahr wieder welche machen mit und ohne V2 nur wann da hab ich noch keine Ahnung.

    :bier nie kampflos aufgeben:boxen

  • Hi, habe vor etwa vier Jahren von dir die genialen Versenschützer bekommen. Leider ist mir irgendwie, irgendwo, irgendwann, der linke Versenschutz abgebrochen. Machst du die Teile noch und verkaufst sie?

    Gruß

    Holger

  • Ja Jens die passen schon, leider hab ich nicht genau geschaut wie weit die fertig sind usw hab nur die Fersenschützer im Focus gehabt , aber ich schaue mir das morgen noch an

    :bier nie kampflos aufgeben:boxen