Dorsoduro Schwul?

  • Habe bis jetzt noch nie in einem so guten Forum mitgelesen (der Ton spielt die Musik) danke an die Streithähne, hoffe das das der einzige Thread ist der so kindisch abläuft! Ich würde hier nicht schliessen!

    Schönen abend :bier

  • Zitat

    Original von kleinseifert
    Habe bis jetzt noch nie in einem so guten Forum mitgelesen (der Ton spielt die Musik) danke an die Streithähne, hoffe das das der einzige Thread ist der so kindisch abläuft! Ich würde hier nicht schliessen!

    Schönen abend :bier

    genau. lassen wir uns mal überraschen was noch so kommt ;o)

    mfg
    Goody

    Diskutiere niemals mit Idioten. sie ziehen dich auf ihr Niveau runter und schlagen dich dann durch Erfahrung !!!

  • Was soll da noch kommen :denk
    Also ich hab den Plan von Peter und seinen tollen Kumpels im Sack. Geistloser gehts nicht mehr :o)

    Ich zitiere an dieser Stelle mal ne Signatur (weiß jetzt gerade nicht wessen)

    Lass dich nicht mit Idioten ein, die ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dann mit ihrer Erfahrung.

    So long :bier

    Ist es zu laut, bist Du zu alt ;):pilot

  • :super :D diese Signatur siehst eh einen Beitrag über dir :aetsch

    mfg
    Goody

    Diskutiere niemals mit Idioten. sie ziehen dich auf ihr Niveau runter und schlagen dich dann durch Erfahrung !!!

  • Zitat

    Original von Goody
    :super :D diese Signatur siehst eh einen Beitrag über dir :aetsch

    Jetzt wo Du's schreibst fällts mir auch auf :bier

    Ist es zu laut, bist Du zu alt ;):pilot

  • Moin Jungs.

    Musste mich leider aus dem KTMFORUM verabschieden lassen...
    Da war ich wohl etwas vorlaut und G.D. kam mit meinen Postings nicht mehr klar. Siehe besagte Verabschiedung, die letzten Tage mit der KTM... Schade ist nur, das sich kaum einer traut was gegen diesen arroganten, Macht besessenen Typen als Mod zu unternehmen.
    Kenne ihn leider nicht persönlich, (oder Gott sei Dank)sondern nur aus dem Forum. Da ist er jedoch unter aller Kanone.
    Ach ja:...

    :heil Der Mod hat immer recht :heil

    Gruß Speed (Der aus dem KTM Forum)

    Fahre zwar ne Super Duke, aber hier gefällts mir....

  • Speed

    Du hast dich durch deine dummen Antworten gegenüber unserem Admin ganz allein aus dem KTM Forum katapultiert. Dann kam noch erschwerend dazu, das sich einige User, die sich durch deine ständigen
    Provokationen und Anmachen genervt fühlten. In diesem Forum machst du ja gleich weiter damit, bist eben ein kleiner widerlicher Unruhestifter.
    Ich wünsche dir hier viel Spass und finde es schön, das es dir hier gefällt. Aber ich kann dir jetzt schon sagen, wenn du dich hier auch so
    gibst wie bei uns, dann gehst du den Usern hier auch ganz schnell auf den Keks.

  • Zitat

    Original von SpeedTriple
    Moin Jungs.

    Musste mich leider aus dem KTMFORUM verabschieden lassen...
    Da war ich wohl etwas vorlaut und G.D. kam mit meinen Postings nicht mehr klar. Siehe besagte Verabschiedung, die letzten Tage mit der KTM... Schade ist nur, das sich kaum einer traut was gegen diesen arroganten, Macht besessenen Typen als Mod zu unternehmen.
    Kenne ihn leider nicht persönlich, (oder Gott sei Dank)sondern nur aus dem Forum. Da ist er jedoch unter aller Kanone.
    Ach ja:...

    :heil Der Mod hat immer recht :heil

    Gruß Speed (Der aus dem KTM Forum)

    Fahre zwar ne Super Duke, aber hier gefällts mir....


    Mann Michael,

    wat haste den nu' wieder angestellt?? Du pöser Pursche! :headshake

    :wink wallo

  • Hi Wallo.

    Du weißt was ich angestellt habe. Wessen geistes Kind G.D. ist, siehst du schon an seiner Antwort. Habe nie persönlich angegriffen. War in dem Forum sarkastisch, aber nicht persönlich beleidigend. Aber gut. Jetzt weiß ich das ich rausgeschmissen wurde, unter anderem wurden wohl auch PN´S mitgescannt. Könnt kotzen wenn ich daran denke.
    Ich pöser pöser Junge...:-)

    Hatte und habe mit einigen im Forum Kontakt. Sehen das wie ich.

    Gruß Speed.

    P.S. Ich bin fast 50 (ja, alter Sack:D:D ) aber so einem (hier kann sich jeder ein Schimpfwort ausdenken...) bin ich noch nicht begegnet. Hoffe das ich ihm nie bei Pelz begegnen muss.

    @Geoff, einige User??? Haben sie sich per PN bei dir beschwert???
    Leider bietet euer Forum ziemlich viel. Werde trotzdem den Nutzen draus ziehen.....:beee

  • Zitat

    Hoffe das ich ihm nie bei Pelz begegnen muss.


    Meinetwegen können wir uns da auch verabreden!

  • ALSO MEINER IST 30 CM LANG!

    Ich kann euch sagen, ne, also wenn der los legt dann isses aber ZAPENDUSTER!!!

    In diesem sinne bleibt ma geschmeidig. :bier

  • @ wallo: an dem überschaubaren beispiel speed siehst du nun was ich meinte ...

    @ GD: wurde noch was gelöscht oder woraus ziehst du deine schlüsse über speed ??
    ich meine hast du nicht selbst versucht den "entgleisten" beitrag mit gespieltem witz und ironie zu retten ?? und stand das nicht im tratschbereich?? über was wurde sich da beschwert ??

    greets
    mm

  • Hi Geoff.

    Finde es Mist das du deine Art hier ins Forum trägst. Wenn du mir persönlich was zu sagen hast, schreib mir ne e-mail. Die Adresse hast du wohl noch in meinem ehemaligen Account im KTMFORUM.
    Ansonsten halt doch den Ball flach.

    Gruß Michael (Speed) damit du auch einen Namen hast.

  • Entweder Ihr zofft euch jetzt richtig, dann haben wir alle was zu lachen oder ihr beendet diesen Kindergarten.

    Gruß Alex

    Wenn tatsächlich PNs mitgelesen wurden ist das eine Sauerei!!! :nono :nono :nono :nono

    Wer bremst verliert

  • Zitat

    Wenn tatsächlich PNs mitgelesen wurden ist das eine Sauerei!!!

    Absoluter Quatsch, das ist technisch garnicht möglich!

    Zitat

    Wenn du mir persönlich was zu sagen hast, schreib mir ne e-mail.

    Du hast es nötig, ich habe hier nicht angefangen, du warst es der mich hier angeprangert hat. Weil du nämlich nicht mit der Niederlage fertig wirst, das man dich vor die Tür gesetzt hat.

    So, da mir das sowieso zu doof ist in eurem Forum!

    ADMIN, BITTE LÖSCH SCHNELL MEINEN ACCOUNT...DANKE!

  • @ GD: kann es sein, dass du hier, wo du auch nur ein normalo-user bist, einer sachlichen auseinandersetzung gezielt aus dem weg gehst und deswegen dein account löschen lassen möchtest ??

    vielleicht weil du kritischen fragen und argumenten nichts entgegenzusetzen hast außer den üblichen parolen ??

    ich glaube sehr wohl das das technisch möglich ist PN´s zu scannen.

    greets
    mm

  • Jipie Ja Jäh :jippiii

    :wink :aetsch :wink :aetsch :wink :aetsch

    Ist es zu laut, bist Du zu alt ;):pilot


  • deine anmeldung hättest du dir getrost sparen können..

    Einmal editiert, zuletzt von weisskopf (2. Juli 2009 um 18:59)