Ich hab heute morgen meine Dorso bestiegen und hatte auf dem Weg zur Arbeit permanent Aussetzer im Motor. Teilweise ist der Motor nur auf einem Pott gelaufen, einmal musste ich sogar rechts ran fahren weil kurzzeitig gar nichts mehr ging. 5 mal orgeln später lief er dann wieder. Ich bin nicht sicher ob's an der Zündung oder an der Spritversorgung lag, geknallt hat's jedenfalls nicht.
Auch mit Betriebstemperatur hat sich die Sache nicht gebessert, ich war froh als ich von der AB runter war.
Das ist jetzt zum ersten Mal passiert, Sonntag hab ich noch ganz normal meine Runden gedreht. Gestern hats bei uns fast 24h durchgeregnet und die Dorso hat draussen gestanden, ich hab so das Gefühl dass da irgendwas nass geworden ist was nicht nass werden darf.
Mir ist schon öfter aufgefallen dass sich an der Dorso irgendwo anscheinend Wasser sammelt, wenn ich mit nassem Motorrad losfahre gibt's nach meinen 15km Autobahn an der ersten Ampel immer recht heftige Dampfschwaden aus dem Kühler.
Hat sonst noch jemand Probleme mit Wasser, vom Tacho mal abgesehen? Sonst eine Erklährung für die Aussetzer?