Spritzschutz/Radabdeckung

  • ich habe das orig. verbaut. passt sehr gut und hilft auch gegen fahrtwind.

    bei mir waren bei der hr-abdeckung die muttern auf der falschen seite montiert-hab sie umstecken müssen, nur zur info falls du dich beim einbau wunderst weil was nicht passt.

    mfg

    Originalität muss man haben,
    nicht danach streben.

  • Zitat

    Original von psmike
    ich habe das orig. verbaut. passt sehr gut und hilft auch gegen fahrtwind.

    bei mir waren bei der hr-abdeckung die muttern auf der falschen seite montiert-hab sie umstecken müssen, nur zur info falls du dich beim einbau wunderst weil was nicht passt.

    mfg


    bei mir auch, danke für den tip :super

    hier einpaar bilder

  • Ist deine auch aussermittig wenn du von hinten drauf schaust?

    Originalität muss man haben,
    nicht danach streben.

  • Zitat

    Original von psmike
    Ist deine auch aussermittig wenn du von hinten drauf schaust?


    Meine schon. Von hinten gesehen neigt die etwas nach rechts. Aber kein Problem für mich. Durch die Kennzeichenhalterung sieht mann von hinten ja kaum etwas.

    Harrie van Til, shiversüchtig

  • ja etwas

    aber macht nichts ;o)

    hatte den fehler begangen, beim umbau des kennzeichenhalters, den original halter zu richten. :pfeif :pfeif
    war ohne ende schief :teufel

    nach zusammenbau zeigt der kzt etwas nach links und nun die hra nach rechts :aetsch

    ne bella halt :italia :italia :italia :italia

    :super :super :super :super :super :super

    :bier
    Allzeit gute Fahrt
    Gruß Ritchy

    Einmal editiert, zuletzt von Kutscher (9. April 2009 um 08:17)

  • Nachdem ich letzten Samstag bei Regen gefahren bin und die Kleine so richtig eingesifft war, habe ich beschlossen mir auch eine HRA zu besorgen. :pfeif

    Hab mir jetzt eine HRA von Skidmarx über Ebay bestellt. Hoffe, dass ich das Ding ohne Probleme ans Mopped schrauben kann... :denk

    Schnell fahren kann jeder; spät bremsen wenige...

  • Wäre schon schön wenn unsere Bestellung mal ankommen würde :o) :o) :o).
    Ist ein kleiner aber feiner laden die haben nie viel liegen produzieren nach Nachfrage. Am besten bestellst Du über einen Dealer an Privatleuten beantworten die nicht mal eine E-Mail.Unsere Bestellung dauert jetzt schon 4-5 Wochen glaube ich.

  • @All

    habe Antwort von Skidmarx bekommen, sie liefern nach Österreich :jippiii

    also die normale Abdeckung kostet inkl. Versand € 109,95 laut Umrechnungskurs vom 21. April 2009


    der Generalvertreter von Deutschland verdient da ordentliche Cent :D dazu, sowie bei E-Bay

    Einen wunderschönen.....

    Einmal editiert, zuletzt von Dragon (12. Mai 2009 um 18:03)

  • Hi,

    wie ist das eigentlich mit dem Tüv? Gibt es für die Abdeckung eine ABE oder muss man sie eintragen lassen? ?(

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Peter80
    Hi,

    wie ist das eigentlich mit dem Tüv? Gibt es für die Abdeckung eine ABE oder muss man sie eintragen lassen? ?(

    Anbauen und fahren :D

    Manchmal gibt es für sowas eine ABE oder ein Gutachten, aber eintragen bzw. haben muß man das nicht :aetsch

  • Aber haste keine kannst du Probleme mit den grünen bekommen.

    Die haben schonmal von einem Bekannten auf ner Harztour die Hornet stillgelegt weil die Abdeckung nicht original war und keine ABE zur Hand war.

    Wir haben die dann abgebaut, also Stress kann´s schon geben, diese Beamtenwillkür :teufel

  • @All

    was sind die Vorteile, Nachteile bzw. Unterschiede zwischen der Skidmarx und der Puig Hinterradabdeckung :denk

    tausend dank für Eure ehrlichen Antworten im vorraus :heil

    Einen wunderschönen.....

  • Habe meine Skidmarx heute verbaut.
    Also sie passt ganz Ordentlich aber leider nicht perfekt! Wie Ihr auf denn Fotos erkennen könnt, in Carbon sehen sie Top aus in Schwarz sind sie aber auch nicht schlecht. Der Abschluß mit dem Reifen ist sehr knapp hoffe da passiert nicht mal was.Der Einbau geht problemlos auch ohne Reifen auszubauen.

    Ingo

  • Zitat

    Original von yamraptor
    Habe meine Skidmarx heute verbaut.
    Also sie passt ganz Ordentlich aber leider nicht perfekt! Wie Ihr auf denn Fotos erkennen könnt, in Carbon sehen sie Top aus in Schwarz sind sie aber auch nicht schlecht. Der Abschluß mit dem Reifen ist sehr knapp hoffe da passiert nicht mal was.Der Einbau geht problemlos auch ohne Reifen auszubauen.

    Ingo


    Oha, das sind aber wirklich eng aus 8o

    PS: Und gefällt Dir meine Shiver? Konnest Sie dir ja gestern mal angegucken :lol habe sie heute wieder abgeholt.

    Sieht gut aus mit schwarzen Felgen,oder? :dance

  • Jepp passt gut das Schwarz. Bin immer noch scharf auf einen Lenker :D
    Habe gestern von der Tuono 1000R die gefräste Lenkeraufnahme gesehen sie soll 120,30 € kosten das geht denke ich nur der Lenker schlägt mit 165 € aus dem Rahmen muß noch überlegen.Will ja noch soviel haben für die schwatte ,Wilbers und neue Reifen und und und.