Spritzschutz/Radabdeckung

  • Ach wie gut das niemand weiß, daß ich :weia :leuchte :weia heiß :abfeiern

    Gruß Toasta

    Ride like the devil and feel like god ;o)
    But don´t brake to late, ´cause then there are angels instead :crash

    Einmal editiert, zuletzt von toasta (6. Februar 2009 um 11:30)

  • ja ja schon guet. jetzt ist aber gut... :omm
    ich möchte das ding gerne kaufen aber eben nicht via ebay. falls es eine möglichkeit gibt dann bitte eine nachricht an mich.

  • Hi Hakaunamata

    an Deiner Stelle würde ich einfach mal mit Shiver Blitz in Kontakt treten ;o)
    ich glaube er kann Dir helfen ;)

    Herbert

    Grüße an Alle :super:italia

    Und nie schneller fahren als der Schutzengel fliegen kann ;)

  • Eben, dachte doch das derjenige sich bei dir meldet wenn es ihm recht ist. :D

    Gruß Toasta

    Ride like the devil and feel like god ;o)
    But don´t brake to late, ´cause then there are angels instead :crash

  • hy, hab auch eine von skidmarx...ist von EBAY für 159,-, das mit dem Preis vorschlagen ist aber wahrscheinlich nur Rotz... der wollte den vollen Betrag.
    Habe mir letzten Sommer auch so Gedanken gemacht, weil alles versifft. Jetzt ist das Ding fast dran, muss nur noch lackieren, denn schwarz ist nicht so mein Fall.

    Versuchs mal hier:
    Das ist der Importeur aus England

    Mail: info@powerparts-hinz.de

    http://www.powerparts-hinz.de

    Einmal editiert, zuletzt von tweety-SL750 (17. Februar 2009 um 19:57)

  • hallo, denke mal du meinst diese hier:
    hab sie via ebay aus spanien bestellt, mir gefällt sie besser als die mit der kombinierten kettenabdeckung. hab das ding auch schonmontiert, ziemliche handbrecherei-besser reifen ausbauen! muss meine auch noch ordentlich justieren ist irgendwie schief ?( ?(

  • ... sieht aus als wäre der etwas kürzer als der von skidmarx ... sonst nicht schlecht .... der bugspoiler von puig geht leider garnicht weder optisch noch funktionell ...

    ---- -----

  • Hi,

    bin auch schon am überlegen ob ich mir die Abdeckung hole.... :denk

    Wie ist denn das mit der Montage?

    Gruß Jens

  • kleiner TIP: lies mal den ganzen thread durch, denke dann wirst du alles wissen! :] :]

    Originalität muss man haben,
    nicht danach streben.

  • Hab mir heute die Hinterradabdeckung von PUIG bij BSmotorparts bestellt.
    In ein paar Tagen wird es wohl hier sein. Dann auch Bilder. :]

    Harrie van Til, shiversüchtig

  • Zitat

    Original von psmike
    hallo, denke mal du meinst diese hier:
    hab sie via ebay aus spanien bestellt, mir gefällt sie besser als die mit der kombinierten kettenabdeckung. hab das ding auch schonmontiert, ziemliche handbrecherei-besser reifen ausbauen! muss meine auch noch ordentlich justieren ist irgendwie schief ?( ?(


    genau die

    was hast du den dafür bezahlt, wenn man fragen darf

    wollte sie mir auch holen plus tour windschild

    :bier
    Allzeit gute Fahrt
    Gruß Ritchy

  • Zitat

    Original von psmike
    stimmt PUIG bietet auch eine an ( original kettenabdeckung bleibt erhalten), hab sie schon bei mir liegen, aber noch nicht verbaut und deshalb noch nicht gepostet (wollte das gleich mit tollen fotos machen).
    ich hab sie aus spanien (über ebay) bestellt, der italiener war zu teuer.

    hier nur handyfotos wo ich sie nur angehalten habe:

    Heute ist der PUIG Hinterradabdeckung eingetroffen. Zum einbauen muss das Hinterrad ausgebaut werden. Muss sowieso ein neuer Schlappen hinter haben. Frage mich jetzt ob da auch ein 190er passt unter der PUIG? Vielleicht kan psmike da mehr zu sagen?

    Harrie van Til, shiversüchtig

  • Leider, kann nichts garantieren, hab nur den 180er drauf und auch nicht wirklich darauf geachtet. Denke aber schon das der 190er auch passt,da die Abdeckung eigentlich nur eine Verländerung der Schwinge nach oben ist ?( :denk

    Originalität muss man haben,
    nicht danach streben.

  • gestern ist meine von puig ( bs-motoparts) angekommen.

    kann aber kein spanisch und englisch war nie meine stärke :pfeif

    also werden wir die anleitung da lassen wo sie hingehört :pfeif


    frage ?(

    hat einer von euch auch das windschild von puig oder sollte man doch das originale nehmen :denk :denk

    :bier
    Allzeit gute Fahrt
    Gruß Ritchy