• grad ma was ruhigeres - auch ganz nett

    ride it like you stole it

    saarBikers.net
    das Motorrad Forum im Saarland

  • das original von "men at work" find ich besser

    "Wenn man sieht, dass eine Sache genetisch versaut ist, das kann man mit Prügel allein nicht korrigieren." (Gerhard Polt / Die Toten Hosen)

  • Zitat

    Original von ixixixel
    meine freunde haben eine cd rausgebracht.
    hier eine hörprobe:
    http://www.myspace.com/zodiacass

    :punk ....puuuuh heavy "Trash" :o)
    Ich glaub wenn ich das vor Fahrtantritt hören würde, dann würd's mich definitiv in der ersten Kurve "reinbrezeln" *lol* :irre
    Dat is mir dann doch zu HEAVY! *g*

    :jester Wer andern in die Möse beißt . . . ist böse meist!!! :jester

  • das hören wir auf ihrem motorradtreffen an.
    da wird sauber gefeiert
    und erst am nächsten tag wieder gefahren.
    :pfeif

    :skull :skull 3XL :skull :skull

  • Na Ingo, das ist ja mal was sehr ruhiges.....aber gut. Nun mal das Gegenteil. Hatte ja schon mal erwähnt das ich früher häufig und heute ab und zu mal Punk gehört habe / höre. Die Wendy O. Williams und Plasmatics. Eine liebliche Stimme ;o). Ist auch schon tot, hat wohl selbst nachgeholfen.

    Gruß Dirk Ich habe es geschafft :jubel . Ein Video eingefügt. Wow. Mein Java wollte nicht.

  • Hi Dirk,

    die Dame sieht ja .................. aus :D.
    Nun Ruhige Mucke ist mal ganz schön der Wetterlage entsprechend.
    Bin schon auf Entzug Bella fehlt Papa ;(.
    Hoffentlich geht der Winter schnell um.

  • Kukuk...

    Ich bin ein Elektronischer Fan. Um genauer zu sein, Hardcore-Hardstyle.
    Füge mal keine Beispiele an, weil ich glaube die Begeisterung würde sich in Grenzen halten =).

    Ist ja auch nicht schlimm. Zum Glück sind die Geschmäcker verschieden.

    Für unseren älteren, :lol , dass ist die Musik welche auf LoveParade gespielt wird. Wo diese bunten Durchgeknallten mit ihren Trillerpfeifen rumhümpfen*ggggg*
    :pfeif (Scherz)

    Grüße

    Boommschalafee
    Genieße jeden Tag als wenn es dein letzter wäre..... :]

  • Seit ich das Lied letztens bei einem Webvideo als Hintergrundmusik gehört habe, geht es mir nicht mehr aus dem Kopf. :pfeif:punk

  • Joo, Nickelback ist echt goil, aber der Kumpel mit der E-Gitarre ist auch echt der Hammer. Ich steh ja eh auf handgemachten E-Gitarren Sound.
    Danke

  • Hallo Zusammen
    Bin ich froh mit meinem Musikgeschmack nicht allein dazustehen'.
    Auch ich gehöre der Schwermetallgilde an, zu meinen Favoriten gehören Judas Priest, Ozzy, Iron Maiden, Deep Purple usw......

    yamraptor: zu Pink Floyd kann ich nur sagen, es ist das musikalisch Beste was ich je gehört bzw 89' in Linz je gesehen habe. Um meinen Nachbarn zu zitieren "Pink Floyd noch mal live erleben zu dürfen - und danach sterben - dass wär's wert !"

    Grüße
    Tom

  • Hi @all

    zur Zeit höre ich, am liebsten die White Lies.

    http://www.youtube.com/watch?v=JMJaSStk6w0

    erinnern so an die 80er

    Im Südwesten gibts "thefinalcut" als Pink Floyd Tribute Band
    Der Band ist Spitze.

    http://www.thefinalcut.de/

    Bella hängt gerade am Ladetropf

    Thom

    Lebe Deine Träume und träume nicht das Leben
    Lebe und Liebe jeden Tag, als wenn es der letzte sei.

    Wer über Winter die Bakterie nicht wartet, bekommt die Bella im Frühjahr nicht richtig gestartet.

  • Moin Moin !!
    Also ich geh am Freitag aufs Concert von Wishbone Ash !
    Hab die vor 35 Jahren das erste mal in Stuttgart Killesberg Halle6 gesehen.
    Ansonsten ist zur Zeit Joe Bonamassa mein Favorit.
    Gruß Raimund

    Und immer gummierte Seite unten lassen !!

  • Guten Morgen,

    WhiteRider: Endlich mal geile Mucke! Die beiden Songs haben mich bisher auch schon begeistert. Aber die Viedos sind auch nochmal echt sehenswert.

    Ich habe direkt mal die CD geordert!


    Gunar