Mitstreiter in Berlin und Umgebung

  • Nabend!


    Suche paar Mitstreiter die mal bock haben sich an der Spinnerbrücke zu trefffen und anschließend bock haben ne Runde zu fahren.




    Gute fahrt euch allen !! :jop

  • Interessante Produkte für die Aprilia Shiver bei Amazon:

  • Hallo,


    da bin ich dabei.


    Bringe dann gleich noch einen Mitstreiter (Dorsodurtreiber) mit.


    Bis denne...... :hut

  • Sollte klappen!


    Brücke is eh der erste Treffpunkt meist.


    Waren am Samstag da. Aber es war so voll da sind wir direkt weitergefahren! 8)

    2 Dinge sind unendlich!


    Das Universum und die menschliche Dummheit!


    Aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher...

  • Wird wohl mal Zeit unsere Kommunikation auf das nächste Level zu befördern.
    Jeder der Bock auf ne whatsapp Gruppe hat, schreibt mir einfach mal ne pn mit seiner Nummer.
    So wird die ganze Sache dynamischer und deutlich einfacher zu arrangieren.
    Hoffe es finden sich ein paar verrückte.



    Gruß Stefan

  • whatsapp ist doch kein soziales Netzwerk,
    auch wenn es letztens vom Facebook gekauft wurde.

  • Habe ein Nokia N73 und mache nicht jeden Kommunikationstrend mit.


    Oh Wunder ich lebe noch und habe reelle Freunde die mit mir Kontakt über das Telefon o SMS aufnehmen :-o .


    Wenn ihr den Treffpunkt und Uhrzeit hier postet dann bin ich natürlich auch dabei.

  • :!: OT :offtopic


    Bin auch erst seit Dezember 'SMART' ;) und hab die 52 Jahre auch ohne überlebt. :D


    Hab das gefunden: Whatsapp Fürs Nokia N73?

  • Mit der telefonnr austauschen hört sich gut.


    War auch am Samstag an der Spinner, so um 13 uhr. Naja voll war es nicht wirklich, aber war wieder echt klasse unter gleich gesinnten!


    Schönen abend euch allen!

  • Treffe mich um 11:00 Uhr zum Fahren Jessner Str. / Scharnweber Str.


    Bissel kurzfristig, aber vllt hat noch wer Bock! :dance

    2 Dinge sind unendlich!


    Das Universum und die menschliche Dummheit!


    Aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher...

  • Son Mist! :ditsch


    Sind grad zurück...


    Die 158 (GÄHN) lang bis Prötzel durchn Wald hin und zurück. Schiffhebewerk nen Kaffee. Dann weiter durch Liepe und Oderberg bis kurz vor Polen zur "Satteltasche" mittach machen.
    Dann über Eberswalde - Buch - Rosenthal zurück nach F'Hain! 180 km! War super!


    Nächstes Mal schreib ich hier früher rein! Und sagen auch in der WhatsApp Gruppe mal Pieps!

    2 Dinge sind unendlich!


    Das Universum und die menschliche Dummheit!


    Aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher...

  • Die Tour hört sich echt gut an.


    War im Süden von Bb unterwegs kleine Tour, ungefähr 150 km. :toeff


    Müssen mal was längerfristig planen. Was haltet ihr vom 12.4 ?