Suche Aufkleber

  • Zitat

    Original von valkrider
    ich hab meine Shiver heute nach Hause heholt, werd in den nächsten Tagen mal ein paar Testvarianten auf Papier drucken um die optimale Größe rauszufinden und dann frag ich mal Roland nach nem Angebot.

    Ja supi mach mal bitte bin auch sehr intressiert daran Valkrider!

  • Sieht sehr gut aus, finde ich super dass du gleich beim Shop angefragt hast. Welche Größe hat der kleine Kopf?? ?( :0plan

    Originalität muss man haben,
    nicht danach streben.

  • Dinoz hat recht, wollte sehen wie dass auf meiner Tankabdeckung aussieht, hab eine Bucheinbindefolie genommen, auf der Rückseite den Löwen gedruckt und dann mit einem Skalpel ausgeschitten. Aufgeklebt und mit Schneespray (geht leicht wieder ab) lackiert.

    Meine Kühlerabdeckung habe ich auch so lackiert, das System funktioniert nur bedingt. Die zu lackierende Fläche muss eben sein, ansonsten rinnt die Farbe immer unter die Folie--> :o) :o) :o)

    Zur Veranschaulichung hier mein Schneesprayaprilialöwe:

  • super Burschen :super da hoff ich doch stark mich anhängen zu können mit der Bestellung der Aufkleber für meine Bella :pfeif

    mfg
    Goody

    Diskutiere niemals mit Idioten. sie ziehen dich auf ihr Niveau runter und schlagen dich dann durch Erfahrung !!!

  • Zitat

    Original von psmike
    Sieht sehr gut aus, finde ich super dass du gleich beim Shop angefragt hast. Welche Größe hat der kleine Kopf?? ?( :0plan

    Die Maße habe ich jetzt erst einmal nur grob genommen.
    Der große Kopf, wie schon gesagt, 200 x 150 mm und der Kleine 65 x 50 mm.

    Erst einmal abwarten, was da für ein Preis rauskommt.
    Sonst kann man wirklich versuchen mit einem Skalpell die Kontur selber auszuschneiden.
    Aber dann muss man den Preis für die Folie, das Skalpell (sofern man kein Chirurg ist) und die Biere für die ruhige Hand) mit dazurechnen.

  • Zitat

    Original von SpikeErst einmal abwarten, was da für ein Preis rauskommt.
    Sonst kann man wirklich versuchen mit einem Skalpell die Kontur selber auszuschneiden.
    Aber dann muss man den Preis für die Folie, das Skalpell (sofern man kein Chirurg ist) und die Biere für die ruhige Hand) mit dazurechnen.

    auf den finanziellen Aufwand bin ich auch neugierig ?( jedoch wäre er mit deiner Veranschlagung für eine ruhige Hand sicher um einiges höher :D wenn man dann überhaupt noch kleben kann. Ist ja mal wieder eine Gratwanderung :bier :pfeif

    mfg
    Goody

    Diskutiere niemals mit Idioten. sie ziehen dich auf ihr Niveau runter und schlagen dich dann durch Erfahrung !!!

  • so, hab heute auch den ersten Testausdruck auf Papier gemacht und nen 15 cm hohen Ausdruck auf die Shiver geklebt. 15 cm geht grade bis zu den Kanten des Tankflaps, ich hab daher bei Roland mal ein Angebot für nen 14 cm, nen 5cm und nen 20cm hohen (analog zu Spikes Anfrage bei dem online Shop) angefragt.

    Jetzt warten wir mal ab und dann kann man ja vergleichen.

    ride it like you stole it

    saarBikers.net
    das Motorrad Forum im Saarland

  • Ich habe mein Skalpel vor ein paar Jahren vom Conrad bezogen, ist ein komplettes Set. Immerwieder hilfreich und vorallem sehr scharf. Ich kanns ja mal versuchen mit einer färbigen Folie, aber wo bekomm ich diese her ?( :0plan , werde morgen mal div. Papierläden aufsuchen, werde wieder Berichten wenns funktioniert. ;o)

    Originalität muss man haben,
    nicht danach streben.

  • Dinoz das dürfte ein Gesamtaufkleber sein


    und so hab ich mir das für meine vorgestellt:

    Angebot krieg ich diese Woche - gibts schon was vom Mitbewerber?

    ride it like you stole it

    saarBikers.net
    das Motorrad Forum im Saarland

  • Metisse X-Pads - sind zwar etwas teurer, sehen aber gut aus. Is nur blöd, wenn man damit umfällt, dann sind die schönen Pads kaputt :denk

    ride it like you stole it

    saarBikers.net
    das Motorrad Forum im Saarland

  • Ja sehen ziemlich gut aus, der Preis kann aber wohl nicht stimmen!

    99€für die zwei kleinen Dinger!! :teufel :teufel

    Originalität muss man haben,
    nicht danach streben.

  • Zitat

    Original von psmike
    Ja sehen ziemlich gut aus, der Preis kann aber wohl nicht stimmen!

    99€für die zwei kleinen Dinger!! :teufel :teufel

    sofern ich mich richtig erinnere, kosten die Dinger von GSG knapp 80,- und sehen auch nicht so übel aus ;)

    mfg
    Goody

    Diskutiere niemals mit Idioten. sie ziehen dich auf ihr Niveau runter und schlagen dich dann durch Erfahrung !!!