Kennzeichenhalterung

  • Hatte ich auch mal vor und mir Schablonen und ne fertig gelaserte Grundplatte genommen.
    Mich hat dann aber der Kumpel hängen lasen, der die Grundplatte mit der Halterung aus einem Stück lasern sollte.

  • hab ne frage an leute aus deutchland, wie groß sind eure kleinsten nummerntafeln?
    hab schon google gequält aber nix gefunden. möchte es aus folgenden grund wisssen: ich werde noch zusätzlich langlöcher mitschneiden lassen und die soll man halt nicht sehen.

    @ anykey, zeig doch mal deine version!

    Bartleby, musst dich vorher entscheiden, da ich sicher nicht auf die fertig gelaserten teile sitzenbleiben möchte!

    schaut mal ob für euch die abstände passen

    Originalität muss man haben,
    nicht danach streben.

    Einmal editiert, zuletzt von psmike (30. November 2008 um 10:52)

  • Bartleby

    kannst Du Dir dann bei meiner ansehen, wenn ich die KZ von psmike
    erhalten habe sowie montiert, und vielleicht bei der zweiten Bestellung bzw. Fertigung die KZ bestellen, falls psmike dies auch macht :]

    somit siehst Du dann wie es in Natura aussieht :super

    Einen wunderschönen.....

    Einmal editiert, zuletzt von Dragon (10. November 2008 um 18:15)

  • würde schon noch ein zweites mal die firma mit einem laserschnitt beauftragen. nur ist der preis dann wieder entsprechend hoch (wäre mir persönlich dann aber auch egal)!

    ich meinte vorhin nur es wäre ärgerlich wenn leute sich dafür interessieren und sobald sie dass erste foto sehen nix mehr mit einer bestellung zu tun haben wollen, möchte dies aber auch keinem unterstellen--> bitte nicht falsch verstehen! ;)

    gebt mir mal die maße eurer nummerntafel durch :heil

    Originalität muss man haben,
    nicht danach streben.

  • Zitat

    Original von psmike
    würde schon noch ein zweites mal die firma mit einem laserschnitt beauftragen. nur ist der preis dann wieder entsprechend hoch (wäre mir persönlich dann aber auch egal)!

    ich meinte vorhin nur es wäre ärgerlich wenn leute sich dafür interessieren und sobald sie dass erste foto sehen nix mehr mit einer bestellung zu tun haben wollen, möchte dies aber auch keinem unterstellen--> bitte nicht falsch verstehen! ;)

    gebt mir mal die maße eurer nummerntafel durch :heil

    also gibt es doch die Möglichkeit :klatschen ok, ist verständlich, dass dann der Preis ein wenig höher ist,

    Meine wenigkeit ist 100% dabei und kann dann auch sagen, das ist eine geniale Qualität :super

    psmike
    vielleicht könntest Du die User, die schon fix zugesagt haben im ersten Beitrag hinzufügen, somit sieht man dann auf den ersten Blick, gleich wer dabei ist :heil

    nochmals danke für Deine Bemühungen :super

    Einen wunderschönen.....

  • die erste runde ist noch nicht vorbei, werde erst am donnerstag nachmittag zur firma gehen und den auftrag fixieren, deshalb frage ich ja auch noch nach den nummerntafelmaßen in deutschland!!!

    hab aber inzwischen eine version die glaube ich ausreichend möglichkeiten zur befestigung hat!

    ich kann noch alles korrigieren, aber nur bis donnerstag mittag!!

    deshalb: schaut euch die positionen der langlöcher an und sagt kurz bescheid ob euch das auch passt!

    mit dem zweiten durchlauf meinte ich folgendes: wenn es nach den ersten originalen fotos noch weiteres interesse gibt, beauftrage ich die firma nochmal!

    Originalität muss man haben,
    nicht danach streben.

    Einmal editiert, zuletzt von psmike (30. November 2008 um 10:52)

  • Hallo Mike,

    bei mir passt es. Habe aber auch das kleinste deutsche Nummernschild 200x200, da passen die Blinker exakt neben das Schild, also kann ich sehr hoch rutschen damit. Wie auch beim Original.
    Alle größeren Schilder müssen unterhab der Blinker befestigt werden oder ggf. längere Blinker genommen werden.

    Mein Tip, messt Eure Nummernschilder nach!

    Ich bin dabei! :super

    Gruß
    Dinoz

    Sammelt fleißig grüne Smileys innerorts!:zylinderboy

    Einmal editiert, zuletzt von Dinoz (11. November 2008 um 10:37)

  • so'n Mist, hab grad nochmals nachgemessen mein Kennzeichen hat 220mm in der Breite, soeben noch bei der Zulassungsstelle angerufen.... gibt trotz nur 2 Buchstaben und nur einer Ziffer kein Kleineres.

    SHITTTTTTT !!!!!

    Kannst du das auch für'n 220er Kennzeichen machen??????

    Ach, die Langlöcher brauch ich jedenfalls nicht.

    greetz
    meggs

    Einmal editiert, zuletzt von meggs (11. November 2008 um 17:25)

  • warum gibt es ein problem bei einer breite von 220mm??

    bei meiner halterung ist das innenmaß von blinker zu blinker 240mm!

    es sollte also auch bei dir freie sicht auf die blinker gegeben sein.

    die langlöcher kann ich nicht weglassen-leider, ich denke du wirst sie aber auch brauchen! zusätzlich kannst ja immer noch eigene bohren

    Originalität muss man haben,
    nicht danach streben.

  • Hey meggs, mein meine Nummer ist XX-XX 9 und 200x200, geht also. Aber passt ja laut mike trotzdem.
    Rein interessehalber, ist Dein Nummernschild beim Original unter den Blinkern montiert? Wenn nicht sind meine Blinker enger zusammen.

    Gruß
    Dinoz

    Sammelt fleißig grüne Smileys innerorts!:zylinderboy

  • moin Dinoz,

    liegt einzig und alleine an der Zulassungsstelle MK.... hier unten in Freiburg gibts 200er...... passt aber genau zwischen die Blinker.

    greetz meggs

  • hallo,

    habe heute die firma entgültig beauftragt! gefertigt wird wohl nächste woche, sobald ich den preis habe melde ich mich wieder! :super

    Originalität muss man haben,
    nicht danach streben.

    Einmal editiert, zuletzt von psmike (18. November 2008 um 20:18)

  • passt. wir lesen uns dann zum Datenaustausch :super

    mfg
    Goody

    Diskutiere niemals mit Idioten. sie ziehen dich auf ihr Niveau runter und schlagen dich dann durch Erfahrung !!!

  • *********einfach ignorieren********
    kann leider nicht anworten, musste noch einen benutzer anlegen.

    mfg psmike
    *********einfach ignorieren********

    Einmal editiert, zuletzt von muffl (18. November 2008 um 20:34)

  • echt interessant der Halter.
    gruß
    ULI

    PS: bin gerade auf der Suche nach einer neuen Maschine, nachdem ich 2007 meine FZS600 Fazer geschrottet habe, hab nun ein Jahr pausiert und dann die Shiver probegefahren, echt geil, werd sie mir warscheinlich 2009 holen (mit ABS vesteht sich)
    bis dahin verfolge ich noch Eure Beiträge.

  • danke dorul, wirst es sicher nicht bereuen dir eine shiver zuzulegen :super

    hallo shiveraner!

    habe heute erfahren dass unsere nummerntafelhalter ende nächster woche gefertigt werden!!! :klatschen :bier

    hab auch gleich den kostenvoranschlag bekommen: preis pro tafel beträgt 30€.


    die versandkosten sind natürlich unterschiedlich, werde mit hermes versenden.
    nach österreich: +3,8€
    nach deutschland: +11,80€

    https://privatpaketservice.hlg.at/wps/portal/PRIPS_AUT/PREISE

    bitte sendet mir mal eure adressen per pn zu

    mfg

    Originalität muss man haben,
    nicht danach streben.

    Einmal editiert, zuletzt von psmike (18. November 2008 um 20:33)

  • super Mike. hört sich ja super an der Preis :super

    mfg
    Goody

    Diskutiere niemals mit Idioten. sie ziehen dich auf ihr Niveau runter und schlagen dich dann durch Erfahrung !!!