Aprilia- Shiver/Dorsoduro Treffen August 09/Pfalz

  • Huihhh das ist ja nur 789 km – ca. 7 Stunden, 10 Minuten Fahrzeit von mir entfernt ... :pfeif

    ich sollte wohl schon mal die Gelsitzbank ordern ... :denk

    Stephan


    Meine Kleine aus Italien: "sie will doch nur spielen ..;-)" !

  • Hallo,
    klasse Idee! Alice und ich werden dabei sein.

    Habe ich jetzt den genauen Termin übersehen? Hoffentlich wird es schön Wetter.

    Ciao Rudi:super

  • Also Interesse ist definitiv da!
    Leider kann ich erstmal keine konkrete Zusage machen ,da evtl eine Dienstreise ansteht. Aber wie gesagt, Lust ist da (trotz 730km Anreise...:D)

  • Dann können wir Nordlichter uns zusammen tun und gemeinsam fahren wenn intresse besteht!


    Und von mir sind es NUR:

    Route nach/zu Ortsstraße 12, 76848 Wilgartswiesen
    466 km – ca. 4 Stunden, 28 Minuten

    :super :aetsch

  • Ja klar, sofern ich zusage, hätte ich das auch vorgeschlagen. Alleine fahren macht ja deutlich weniger Spaß...zumal ich mal denke, dass wir vom Norden aus einen Großteil über die Autobahn zurücklegen werden.

  • ich habs ja nicht ganz so weit, bin dabei

    ride it like you stole it

    saarBikers.net
    das Motorrad Forum im Saarland

  • Auch ich finde die Idee Super! :super

    Sofern ich an diesem Wochenende nicht Arbeiten muß bin ich dabei! :jubel
    Sind von mir aus nur 165Km (Eine Tankfüllung? :denk)
    Jetzt kommt es nur noch auf den Termin an!

    Und die Wetterfee soll uns nicht im :regen stehenlassen.

    Oder noch schlimmer :donner

    Den wir wollen :toeff

  • Yeap!
    Ich denke, wir sind auch dabei :], vorausgesetzt es überschneidet sich nicht mit unserem Vogesen- Happening :punk

    Dann kämen wir mit der Dorso und der Pegaso Strada, stilecht :super

    Mal sehen, wie die Planungen sich noch entwickeln...

    Gruß
    Armin

  • Soweit voraus Planen kann ich leider nicht, aber nach jetzigem Stand werde ich auf jeden Fall ans Johanniskreuz pilgern. :jippiii :jippiii freu mich schon auf so viel Italinische Hrdware.

    :D :D Hallöchen :wink wenn sich die Welle dreht der Motor geht :super

  • Zitat

    Original von Der Saarländer
    na dann komm ich doch glatt vorbei,ist ja nur ne grössere Probefahrt :super

    dann können wir ja grade zusammen hochfahren ;o)

    ride it like you stole it

    saarBikers.net
    das Motorrad Forum im Saarland

    Einmal editiert, zuletzt von valkrider (5. Januar 2009 um 16:37)

  • Hallo SMS 750,
    wie ist es mit der:
    Einzige Voraussetzung: Dorsoduro bzw. Shiver Fans/Interessierte ?

    Kann Alice mit Ihrer Mana und ich mit der Centauro oder Monster auch kommen?

    Wenn ja, dann wäre es evtl. sinnvoller sich in eine Liste einzutragen. Wegen der Übersicht.

    1. SMV 750 Optimierer
    2.
    3.
    4. Duc-Alice
    5. Rudiguzzi
    6.
    7.
    8.
    usw..
    Hoffe, das es was wird mit dem Treffen :denk
    Wünsche Dir keinen zu großen Orga-Streß

    Ciao Rudi:super

    3 Mal editiert, zuletzt von rudiguzzi (5. Januar 2009 um 20:40)

  • also ich geh mal von aus, dass ein Fan/Interessierter nicht unbedingt schon so'n Moped haben muss. Meine Frau wird auch mit ihrer Valkyrie dort sein


    Übrigens, gibts schon nen Termin?

    ride it like you stole it

    saarBikers.net
    das Motorrad Forum im Saarland

    Einmal editiert, zuletzt von valkrider (5. Januar 2009 um 20:44)