Also als ich meine Diva gekauft habe hätte ich schon gerne ABS gehabt. Damit hätte ich auch schon ein paar Euro gespart (Scheiß bremsende Ökotussi).
Gabs damals nicht. Die Entscheidung Diva ohne ABS oder gar keine Diva war relativ leicht. Aber Diva mit ABS und häslichen Bugspoiler oder kein ABS ist schon kritisch. Bin ich froh das meine Entscheidung leichter war.
Rein technisch ist das nicht die beste Lösung. Ich gebe den Jungs aus Italien ja recht das es schwierig ist bei der Shiver Platz für das ABS zu finden. Aber du unten hätte ich das nicht hingebaut. Das beste sind die Bremsleitungung die am Zylinder vorbeigeführt werden. Na wenn die Bremse beim Pässe fahren nicht glüht dann halt auf der Autobahn Einziger Vorteil da unten. Der Schwerpunkt durch den Modulator wird positiv nach unten verlagert. Ob das signifikant ist wage ich allerdings zu bezweifeln.
Grüße Mike