Sammelbestellung Akrapovic Endtopf. Wer macht mit bzw. braucht.

  • Wer jetzt wirklich eine Auspuffanlage kaufen will, schickt mir mal seine Kontaktdaten per PN:

    Name
    Adresse
    Telefonnummer

    Sonst wird das ja nichtsmehr :crash

    Schönen Tag
    T

    Bremsen ist Umwandeln wertvoller Geschwindigkeit
    in sinnlose Wärme :peace

  • Wer jetzt wirklich eine Auspuffanlage kaufen will, schickt mir mal seine Kontaktdaten per PN:

    Name
    Adresse
    Telefonnummer

    Sonst wird das ja nichtsmehr :crash

    Schönen Tag
    T

    Bis jetzt erst einer! Haaaaaallllllllloooooooooooo :wink
    Meldet euch mal.

    Bremsen ist Umwandeln wertvoller Geschwindigkeit
    in sinnlose Wärme :peace

  • Wer jetzt wirklich eine Auspuffanlage kaufen will, schickt mir mal seine Kontaktdaten per PN:

    Name
    Adresse
    Telefonnummer

    Sonst wird das ja nichtsmehr :crash

    Schönen Tag
    T

    Da waren es zwei, welche mitmachen. :peace

    Wer einen Topf braucht bitte bis morgen bei mir per PN melden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ;o)

    Bremsen ist Umwandeln wertvoller Geschwindigkeit
    in sinnlose Wärme :peace

  • 2ee
    das ist gut , dann können wir das im Winterhalbjahr nochmal wiederholen. dann würde ich auch Einen bestellen.
    zur Zeit sieht es bei mir eher Mau aus...aber dann könnte es zur Saison 2015 im Winter was werden.

    ...und Moin...
    Kai der Ammerländer

    ich hab hier voll den Endstress und du kommst mir mit so‘ner Scheiße... :ditsch

    WARNUNG: Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten ... :aetsch

  • Hmm waren im vgl zum akrasop immerhin 13%. Da ich mit dem kauf keine eile noch zwang habe wie wäre denn die Abwicklung?

    Gesendet von meinem GT-I9295 mit Tapatalk

    Ich habe Dir eine PN geschrieben.

    Bremsen ist Umwandeln wertvoller Geschwindigkeit
    in sinnlose Wärme :peace

  • 3..2..1..meins
    Bestellung ist raus  :bier


    Dispo Dispo Party Party  =) Hauptsache der Sound stimmt

  • Habe eben eine Mail bekommen das die Akras wohl diese Woche noch bei uns ankommen  :thumbup:  ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Nikstar (22. April 2014 um 22:04)

  • Also..

    Für Leute, die vorhaben über Italobikes zu bestellen, folgende Info: Ich bin schwer enttäuscht.
    Die anfängliche Euphorie schlägt jetzt nach und nach leider in immer größeren Frust und Ärger um.

    Klar ist der Kontakt und der Umgang freundlich. Doch wurde mir ein Liefertermin für den 15. April (!) in Aussicht gestellt, also schon eine relativ lange 2 wöchige Lieferzeit nach Zahlungseingang, der am 1. April erfolgte.

    Stand jetzt:
    Ich habe den Auspuff noch immer nicht.

    Bin gespannt, ob es ja diese Woche klappt - zumindest sollte er dieses mal auch "wirklich" kommen.

    Grüße,
    Jörg

  • Nicht nur du hast deinen Auspuff nicht - ich habe die Info bekommen, das Akrapovic die Endtöpfe am 16.05. ausliefert. Es bleibt spanned ;)

  • Ich glaube das liegt weniger am Verkäufer sondern eher an Akra selbst....
    Aber selbst wenn ihr den Topf bekommt, kann es noch Überraschungen geben. Ich habe 2mal den selben Topf bekommen. Soll heißen ich kann damit garnix anfangen (siehe Anhang)  :wand  :bump

    btw: Wer hat denn die andere Akra bestellt ? Wohlmöglich hat die Familie Akrapovic falsch gepackt und wir müssen nur untereinander die Gegenstücke austauschen  =)