Akrapovic für die Shiver

  • Ich denk mir mal aber nicht, dass dann 1.200 Euronen dafür fällig werden. Das könnte höchstens bei den Akras der Fall sein.

    Habe gerade nuch bei YouToube noch was leckeres :D vom Sound gefunden und würde mal gerne wissen, was das für Krachtüten sind?!? Auf jeden Fall rocken die und sind kräftig vom klang :jubel

  • Das ist die Shiver von dem USer "perfect" aus dem UK Forum.

    Das sind LeoVince Evo Style in Carbon OHNE Db - Killer.


    Mfg Daniel

  • :denk ?( Wieso ist die Anlage denn sowas von teuer??? :0plan Nach der PDF-Preisliste sind die Anlagen für die RSV 1000 oder Tuono ja noch günstiger. 8o

    Die nehmen es auch von den Armen ;(

  • Schwitz...

    Akra eben die lassen es sich bezahlen. So in der Preiskategorie hatte ich auch schon gerechnet.

    quer bisté wer!

  • Schade hatte mich schon so drauf gefreut :0plan
    da werdens wohl doch keine akras bei mir werden mit den preisen!! :nono :weinen

  • Wenn ich die Liste richtig gelesen habe hat der nicht mal ABE?!
    Über tausend Ocken für einen nicht erlaubten Topf (da steht nix von ABE wie teilweise bei anderen Modellen), nein danke.

    Wenn du Gewichtsersparlis willst Shiverblitz bau den Endtopf einfach ab und schieb ne Käferflöte drauf.
    Das ist billiger und genauso legal :peinlich

  • ABE ist dabei.

    Mal sehen wie die Nachfrage dieses Jahr zu Weihnachten wird mit meinen erzgebirgischen Laubsägesachen. :lol Wenns gut läuft dann vielleicht "ja" wenn nicht dann die MIVV Töpfe.

    quer bisté wer!

  • Hey Blitz, da hab ich genug Poptenzial das Gewicht beim Fahrer zu reduzieren. Wenns gelingt, gönne ich mir vielleicht noch die weiteren 10kg. :peinlich

    Gruß
    Dinoz

    Sammelt fleißig grüne Smileys innerorts!:zylinderboy

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Dinoz
    Hey Blitz, da hab ich genug Poptenzial das Gewicht beim Fahrer zu reduzieren. Wenns gelingt, gönne ich mir vielleicht noch die weiteren 10kg. :peinlich

    Siehste....gut hast du es :D

    Ich kann nur noch am Möpi-Gewicht sparen, weil an mir nix mehr dran ist :lol
    Und bei den Klamotten bin ich auch schon von Leder auf Textil umgestiegen :o)

  • Ich wäre mir da nicht sicher, daß die wirklich ABE haben.
    Was soll denn sonst der Zusatz mit ABE bei den einzelnen Modellen.
    Außerdem sind die meisten Dämpfer in der Sparte A>BE gekennzeichnet mit dem Stern und dazu steht dort:

    * e1 Dämpfer noch nicht homologiert, kann jedoch per Einzelabnahme eingetragen werden. Wir übernehmen keinerlei Erfolgs- Garantie oder Kosten für diese Eintragung.

    Ich glaube sowas erst wenns direkt in der Bestellungsoptipon steht.
    zu teuer ist er trotzdem ;o)