Moto Live Tour 2012

  • @ Volker: Klar, lass uns vorher noch absprechen wann genau.
    :wink

    Mike

  • Brilon ist im Juni nicht im April. Da fahre ich( wie vor zwei Jahren) auch wieder hin. Geile Gegend. War damals das offizielle Apriliatreffen,glaube ich. @ Streethawk: Wie, nichts in der Nähe, Brilon sind doch nur 220!?! @ Heiner: Eigentlich wollte ich ja nach Hannover?!? Naja, wir sehen uns ja noch am WE.


    Gruß Hotte

  • @ Heiner: Eigentlich wollte ich ja nach Hannover?!? Naja, wir sehen uns ja noch am WE.


    @ Hotte,

    wenn Du nach Hannover fährst, dann bist du doch fast nur auf der Autobahn/Messeschnellweg. Nach Lüneburg kann man noch einen Ritt durch die Heide machen :peace

    cu@sunday
    Heiner

  • Für alle die nach Breitenthal kommen wollen: laßt uns doch kurz vorher hier im Forum einen Treffpunkt / Zeit ausmachen, dann gibts vielleicht doch mal eine "Süd-Tour"???
    Bernadette


    würde ich mich anschließen wollen.

    "Das Schlimmste, was der Welt passieren kann ist, wenn Dumme fleißig werden!"

  • Fahre am 22.4. nach Embsen/Lüneburg. Dort ist auch gleichzeitig Start-up-day des ADAC.

    Fahre noch eine kleine Tour vorweg :wuschig
    Kommt jemand mit, oder fährt auch dahin???


    Hallo Heiner,

    fahre am 22. auch nach Embsen, an welche Uhrzeit hattest du gedacht?

    Gruß Christian

  • Hallo Heiner,
    fahre am 22. auch nach Embsen, an welche Uhrzeit hattest du gedacht?
    Gruß Christian

    Hallo,
    ich werde auch nach Lüneburg fahren, vermutlich von Hamburg kommend.
    Gibt es einen Vorschlag über Zeit und Ort für die kleine Tour dorthin?

    Startupday geht auf dem ADAC-Gelände von 11-17 Uhr. Ich will mal ein paar Modelle mit ohne Automatik probefahren ;)
    Gruß
    Lutz

  • Hallo,
    ich werde auch nach Lüneburg fahren, vermutlich von Hamburg kommend.
    Gibt es einen Vorschlag über Zeit und Ort für die kleine Tour dorthin?

    Startupday geht auf dem ADAC-Gelände von 11-17 Uhr. Ich will mal ein paar Modelle mit ohne Automatik probefahren ;)
    Gruß
    Lutz


    Hallo Christian, hallo Lutz,

    ich will um 10.00 Uhr von der Schell-Tanke vom Autohof Soltau-Süd starten. Die Tour geht dann über den Truppenübungsplatz Munster auf kleinen Straßen nach Embsen.

    Gruß
    Heiner

  • Hallo Heiner, hallo Lutz,

    ich werde gegen 14:00 in Embsen sein, sofern das Wetter mitspielt.

    Gruß Christian

  • Hi,

    Soltau um 10 Uhr schaffe ich von HH bestimmt nicht (du bist doch nördlicher zu Hause?) An Winsen käme ich ja allerdings dann vorbei, vielleicht könnten wir mit zwei blauen Manas da aufschlagen ;)

    Wetter wird wohl so ganz gut bleiben, reifentechnisch vielleicht etwas zu kalt.
    Na denn, vielleicht sieht man sich..
    Lutz

  • Der erste Termin der Moto Live Tour 2012 war heute in Embsen/Lüneburg. Automatico hat freundlicherweise ein paar Bilder gemacht, ich habe meine dazugetan. Hier als Diashow in flickr : http://tiny.cc/79o6cw

    • Offizieller Beitrag

    :thumbup:
    Sehr schön gemacht Lutz, das war ja eine richtige Motorrad-Messe.
    Macht mich ja :wuschig bis das bei uns in der Gegend ist.

  • Hallo,

    die Aprilia Moto Live Tour war Klasse auf dem FSZ, finde Aprilia hat sich dort gut aufgestellt, wenn man bedenkt das Honda max. 5-7 Bikes am Stand hatte.

    Das ganz fand im Rahmen des http://www.startupday.de/ statt, fast alle Bikehersteller waren vertreten, auch Quad, E-Bikes und ähnliche konnten gefahren werden.

    Das ganze war wesentlich besser aufgezogen als z.B. das Probefahrtwochenende letzten Herbst in Hamburg am Großmarkt.
    http://vivalamopped.com/

    Gruß Christian

  • Hi,

    schlägt denn jemand Anfang Mai an der Talsperre Eibenstock auf? Da war ich eh noch nie und das sieht nach ner schönen Tagestour aus. Außerdem muss ich unbedingt mal den Stelzen-Betonmischer probefahren.

    Gruß
    Norbert

    R i d e - b y - w e i a h !

  • Terminlich wirds bei mir nix, aber die Gegend ist Klasse.

    Da gibts wirklich herrliche Strecken, ergo nen Ausflug ist das definitiv wert.

    "Das Schlimmste, was der Welt passieren kann ist, wenn Dumme fleißig werden!"

  • Hi Volker,

    wehe, wenn nicht!

    Saalfeld war zwar deutlich näher, aber wettertechnisch für Probefahrten eindeutig zu knackig. Da hatte ich mir am Vortag schon nen Zapfen gefroren.

    Man sieht sich

    Gruß
    Norbert

    R i d e - b y - w e i a h !

  • Hallo,

    ich werde am 11.05. - 12.05.2012 mit einem Kumpel nach Simmerath zu der Moto Live Tour 2012 kommen. Aprilia meinte nach einem Anruf aufgrund des Ablaufs, dass die meist aktuelle Maschinen auf dem LKW haben die man Probefahren könnte. Kann mir von euch jemand sagen wie der Ablauf dieser Live Tour vor Ort aussieht bzw. aussehen könnte (z.B. Wartezeiten, Strecken, Roller?....)

    Wir übernachten bei Aachen zu 53 Euro mit Frühstück. Vielleicht ist noch jemand vor Ort und wir könnten uns da Treffen.

    P.S. Ich bin absoluter Neuling auf diesem Gebiet da ich meinen Führerschein erst vor 4 Wochen für Klasse A (unbegrenzt) gemacht habe. Ich möchte mir eigentlich auch den RSV 850er Roller bei Aprilia bestellen und mal schaun was die so an "normalen" Bikes anbeiten.

    Gruß
    Michael 
    52152 Simmerath

  • Hallo Rhein Main Fraktion !!!!! :wink

    großes Treffen auf`m Feldberg ????

    Wer kommt noch ??? und wann/+Uhrzeit ??

    Apriliaschnegg Sa. o. So. (is egal,gegen Mittag)
    Harlekin
    Mega Lagu

    Hi,

    da schließe ich mich doch an. Steht schon ein Tag/Uhrzeit fest?

    Gruß Franko