Gucks du Wendelmotorraeder, Ersatzteile Explosionszeichnung, Gasgriff. Dann sag mir bitte die Artikelnummer des #Gasseilzugs.:D
Aprilia war eine der ersten mit dem Drive by Wire System und elekt. Gasgriffen.
Liebe Mitglieder: ich möchte an dieser Stelle auf ein neues Projekt von mir aufmerksam machen: www.japan-stromer.de bietet allen Fans der neuen Honda WN7 eine Plattform.
Dabei handelt es sich um das erste größere Elektromotorrad von Honda. Vielleicht finden das einige doch interessant und wollen dieser Technologie eine Chance geben.

Die gewohnte Forensoftware und mich gibt's mit dazu ;-)
Euer Admin Markus
Gucks du Wendelmotorraeder, Ersatzteile Explosionszeichnung, Gasgriff. Dann sag mir bitte die Artikelnummer des #Gasseilzugs.:D
Aprilia war eine der ersten mit dem Drive by Wire System und elekt. Gasgriffen.
Gasseil ohohohoh.
Ich sag bloß drive by wire.:D
Meine hat jetzt 16500 km (BJ 2009) ohne Probleme. Fahre jedenfalls die 4 Liter Öl immer sachte warm. Draufsitzen und dann Vollgas geht halt nicht.
Is halt ein italienisches Motortad mit allen Vor- und Nachteilen.
Und denk dir nichts. In allen Foren wir eher über Probleme berichtet und weniger was gut ist. Im BMW 800 Forum sind auch einige Motorschäden nachzulesen. Wenn du einen vernünftigen Schrauber in der Nähe hast, warum nicht.
Das mit der 1000 GT hat doch auch nicht funktioniert. Duc sind generell zu teuer für das was sie bieten. Die Duc Scrambler kostet bestimmt 3 k EUR mehr als die Triumph. Und fürs Kurven räubern gibt's bessere Alternativen.
Finde auch die Funktion kurvenreiche Strecke beim TT ist genial.
Lediglich das Hohe Gewicht des TT Raider stört mich. Durch Vibrationen an der DD hat es schon die Muttern aus der Halterung gezogen und die Halterung hing mit den Navi nur noch am Stromkabel.
Getestet wurde die HDR-AS100VB. Im Vergleich war die Hero 4 Black bei schnellen Sequenzen einen Tick besser.
In der Zeitung Bike Sport wurde die Sony 2. Gleich hinter der neuen GoPro4 obwohl die GoPro4 doppelt so teuer ist.
Denke das war der richtige Weg als irgend ein Tonno Zeug einzubauen. Aus meiner Erfahrung wird dann erst ersichtlich, dass das hintere Federbein auch Suboptimal ist.
Spar deshalb schon mal. HH baut das Federbein auch um. Dann haste ein Fahrwerks Sahne Schnittchen erster Kajüte.
Motorrad und Autobahn geht gar nicht.
Bei ihbay sind ab und an bezahlbare ohlins Holme für die Tuno drin. Musst aber Geduld haben.
Doch weiter oben shake reduction unter Sensor.
Ja die brandneue Ricoh hat auch sowas:
Wasserdicht
Lichtstarkes Objetiv F/2,8
Starker Akku
Bildstabi
Gibt auch so ein Saugnäpchen. Mit Sicherungsband denk ich passt das.
200,- € mal schauen.... ![]()
Ja die Linie bleibt Original. Alles andere sieht verbastelt aus. 500 km am Tag geht.
Kennt wer die Ricoh WG M 1? Macht ganz tolle Motorrad Videos nach YouTube.
Das mit coolride plus Fremdschalter ist sicher günstig. Meist kennen die Schalter aber nur 2 Stellungen. Griffe in Reihe (=1/4 Leistung) oder Griffe parallel an der Spannung. Entweder zu kalt oder zu heiss.
Die Oxford kenne ich nicht. Mag sein das die besser sind.
Passt 1a. Die 1200 ist ca. 2-3 cm höher aufgepolstert und damit etwas komfortabler.
Meine langjährige Erfahrung mit allen möglichen Heizgriffen ist, dass nachträgliche Heizgriffe längerfristig immer Probleme machen. Von Defekten ueber rutschende Gasgriffe und schlechte Regelbarkeit, defekte Regler alles schon gehabt. Das bisher beste sind die Coolride Heizpatronen im Lenker mit Temperaturregelung. Aber ueber 200 Euro ist schon viel.
Denkt auch an die zusätzliche Wärme. Hab schon mal einen Plastikreflektor mit einer helleren H4 geschrottet.
Gesendet von meinem Z10 mit Tapatalk 2
Besser wäre der 900 Motor der Nuda gewesen, satte dem Redesign der Optik.
Gesendet von meinem Z10 mit Tapatalk 2