Kühlerabdeckung Shiver

  • Und was für ein Eigenbau. Ich find gut gemacht :super

    Gruß Toasta

    Ride like the devil and feel like god ;o)
    But don´t brake to late, ´cause then there are angels instead :crash

  • Ich finds auch sehr gut gemacht und vor allem unauffällig.
    Ich selber werde mir sowas nicht dranbauen obwohl ich schon mal nen undichten Ölkühler an der Duc hatte.
    War zwar ducrh Murks vom Mechaniker entstanden und nicht an den Lamellen.
    Doch ich denke ein paar krumme Lamellen sieht am nicht und schaden auch nicht.

  • hey

    mit was habt ihr den grill eigentlich fest gemacht??
    sind das wie klammern??
    gibts da nen namen für??
    oder is das nur draht der geschickt gebogen is?? :denk

    lg

  • irgendeiner huer hat aus draht eine spange gebogen, weiß auf die schnelle leider nicht mehr wer-sorry, glaube aber das war der "blitz".

    ich habe meinen schutz mit kabelbinder befestigt!
    ich habe einfach einen von vorne durchgesteckt, von einem zweiten den kopf abgezwickt und ihn hinten auf den ersten kabelbinder raufgeschoben-->hat den ganzen letzten sommer gehalten.

    da ich meine abdeckung weiß lackiert habe sieht man den kleinen kopf des kabelbinders garnicht! ;o) ;o) ;o)

    Originalität muss man haben,
    nicht danach streben.

  • Schwarze Kabelbinder sind gut genug für sowas, hab ich bei meiner Honda auch gemacht.
    Die kann man zwischen Kühlerrand und erster Lamellenreihe einfach durchziehen, dann nur noch drauf achten dass der Knubel hinten dran sitzt und gut is.

  • :super dank euch für die tipps!!
    werd mich dan auch mal ans basteln machen!! ;o)
    wen intresse da is stell i mal paar pics rein!! :o)

  • Zitat

    Original von Shiver-Blitz
    Ja der "Blitz" ....


    :D :D :bier

    Originalität muss man haben,
    nicht danach streben.

  • schön gemacht, hast du die seitlichen abdeckungen poliert oder lackiert oder durch edelstahl ersetzt???-gefällt mir gut :super :super :super :super

    Originalität muss man haben,
    nicht danach streben.

  • Hmm stimmt, passt so gut zu den anderen Chromteilen an der Shiver... :pfeif

    Machnmal ist weniger einfach mehr...Aber Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden...Wäre ja langweilig wenn alle Shiver gleich aussehen würden...

    Mfg

    2 Mal editiert, zuletzt von TuN3M@N (12. März 2009 um 08:12)

  • hab die seitenteile von nen kumpel tauchen lassen fürn 5er :bier! find passt ganz gut zu dem chrom am scheeinwerfer :punk:super

  • achtung wenn einer von euch auf die idee kommt das hier zu verbauen

    http://www.bikefarmmv.de/kuehlerabdecku….php?fid=205841

    oder das

    http://www.bikefarmmv.de/kettenschutz/z….php?fid=205840

    :teufel :teufel :teufel :teufel :teufel :teufel :teufel :teufel :teufel :teufel

    finger weg :nono :nono :nono :nono

    paßt nicht ohne umbauten und sau teuer :kotz :kotz

    hatte mit denen keine guten kundenbeziehung :teach :donner :angry1

    :bier
    Allzeit gute Fahrt
    Gruß Ritchy

  • ... das optisch geile an der shiver ist das fast kein chrom vorhanden ist ... meine meinung !!!! .... :super

    ---- -----

  • Also ich hab meine Kühlerabdeckung mit kleinen dünnen Kabelbindern fest gemacht. Macht absolut keinen Aufwand.

    quer bisté wer!