Kennzeichenhalter Forumsheck

  • @ monrain: die sind von ATU und haben im 10er Pack keine 5 € gekostet. Die haben aber kein E Prüfzeichen und sind sowas von verboten :teach

    aber da schaut eh keiner hin, weder DEKRA noch die lustigen vom Strassenrand :pfeif

  • Gibt es denn nirgends passende Reflektoren die wenigstens halbwegs legal aussehen und zwischen die beiden Befestigungsschrauben vom Forumsheck passen?

    ?(

  • ums arschleckn verpasst.......
    1) Joe (vayana) ;)

    Höffentlich waren das nicht die letztn 10 hätte auch gerne einen bestelln :]
    naja... :peace

    Bisch a Mölltoler bisch a Maschin! ;o)

  • ich glaub der Mike hat noch welche schick ihm doch einfach mal eine PN ;o)


    jaja so ist es, mach doch immer ein paar mehr....bis jetzt immer mit erfolg alle an den mann gebracht :bier

    @alle die mir schon Geld überwiesen haben: Es ist alles angekommen, besten Dank :hut

    Originalität muss man haben,
    nicht danach streben.

  • Bitte gerne geschehen :thumbup:

    ist doch einfach geil :love der Blick aufs freie Hinterrad! :bier

    Originalität muss man haben,
    nicht danach streben.

  • Hallo Leute,

    verfolge das Forum schon ne Weile und war letzendlich auch ausschlaggebend, dass ich nu seit zweieinhalb wochen Besitzer ner neuen schwarz-roten bin :dance und total begeistert....soviel zu meinem HALLO ans Forum!

    Nun meine Frage an Mike: Hast du eventuell noch so nen Halter rumliegen, den ich erwerben könnte? Oder ab wann gibts denn wieder ne Liste?

    Gibt ja dann doch noch paar Sachen zu ändern an der schönen.

    :hut

  • Hallo mallej,

    sicherlich hab ich noch einen Halter für dich!

    Doch zuerst: Willkommen in unserer schönen Gemeinde der Aprilia-treiber :pilot

    Für eine Halter musst du mir nur deine Adresse wo der Halter hin soll als PM senden...der Rest geht dann von ganz allein weiter....

    mfg psmike

    Originalität muss man haben,
    nicht danach streben.

  • Würden sich evt genügend Leute finden um mal ne Runde fürs neue, schmale Kennzeichen lasern zu lassen?
    Ich wäre dabei ...

    Seit 6.11.2007 Shiver Fahrer :italia :italia

  • Hab den Halter nochmal vermessen, die Breite begrägt 17,6cm. Die 18 cm Kennzeichen verdecken also den gesamten Halter.

    Also die deutschen Behörden kennen sich aber auch nicht mehr richtig aus, eure Kennzeichen variieren ja min. 10cm in der Breite. ich dachte mal in der EU sei alles gleich :love=)=)

    Originalität muss man haben,
    nicht danach streben.

  • Ich dachte daran, dass man es so schmal macht, dass die Blinker enger beieinander sitzen, so dass kein Platz mehr zwischen Kennzeichen und Blinkern ist.

    Seit 6.11.2007 Shiver Fahrer :italia :italia

  • so...hab meinen Halter jetzt auch erhalten..vielen Dank psmike! :heil

    aber der Anbau wird wohl erst am Wochenende erfolgen und dazu gleich mal noch ne Frage: Ich habs im Forum schon gesehen aber finds leider auch nach tagelanger intensiver Suche nicht mehr :denk ..es gab mal ne kleine Bebilderung zum Umbau des KZH.

    NUR WO??? ?(

    gibts vielleicht sonst noch was, auf das beim Umbau montageseitig geachtet werden sollte?

    Danke schonmal

    :hut

  • so...hab meinen Halter jetzt auch erhalten..vielen Dank psmike! :heil

    aber der Anbau wird wohl erst am Wochenende erfolgen und dazu gleich mal noch ne Frage: Ich habs im Forum schon gesehen aber finds leider auch nach tagelanger intensiver Suche nicht mehr :denk ..es gab mal ne kleine Bebilderung zum Umbau des KZH.

    NUR WO??? ?(

    gibts vielleicht sonst noch was, auf das beim Umbau montageseitig geachtet werden sollte?

    Danke schonmal

    der Link war glaube ich vom Dirk, geht aber nicht mehr! 1. Blinker und Kennzeichen leuchte abschrauben 2. die 3 Schrauben der O. KZH abschrauben 3. neuen KZH mit 2 Schrauben befestigen 4. Blinker und kennzeichenleuchte wieder anbringen

    :dup

    DLzG
    Konstantin

    :italia:punk :italia

  • hey, ich habe meine shiver gestern bekommen und es macht richtig spaß sie zu fahren!!! :dance

    jetzt hab ich mir mal hier die beiträge durchgelesen und die bilder angeschaut. des heck sieht so echt klasse aus!!!
    hat der kennzeichenhalter jetzt von dir aus auch schon nen reflektor dran wie auf den bildern von koniz? oder hat den koniz selber unten drangebastelt?
    mein kennzeichen ist 18cm breit und 20cm hoch. passt das jetzt mit den blinkern?

    und......... hast du noch einen???

    grüssle Monebone

  • Der "Verursacher" der Kennzeichenhalter ist "psmike" :) . Schreib ihm doch ne PN. Hab ich auch gemacht. Hoffe er hat noch welche bzw kann wieder welche fertigen lassen.

    koniz

    Das mit dem Reflektor würde mich jetzt aber auch mal interessieren... :jop

    MFG Thorsten

    Einmal editiert, zuletzt von Plattwurst (18. Juni 2011 um 17:32)