Mapping

  • Hallo

    Ich bin neu hier. Ich fahre eine Caponord1200 Rally und habe im Forum gelesen das man mit einem Mapping ein bisschen was ändern kann.

    Leider habe ich von solchen Sachen keine Ahnung und wollte fragen wo man so etwas bekommt und was für Teile man dafür braucht.

    Danke für Info. Gruß

    • Offizieller Beitrag

    Leider habe ich von solchen Sachen keine Ahnung

    Und warum will man dann damit anfangen wodurch ein kapitaler Schaden entstehen kann? :denk :denk

    Zuvor>HIER lesen.

    .

    Glück kann man nicht kaufen - aber ein Motorrad und damit fahren - dann ist man ganz nah dran. :)
    - (über 116.000km (seit Sept. 2011) mit zwei Shiver 750) - seit >40 tkm mit >MEGAöler = GPS-Kettenöler
    -vogelsberg-f6fo8.png
    ...das größte zusammenhängende Vulkangebiet Mitteleuropas. (Wikipedia)