Mein Weg ins Schlumpfdorf

    • Offizieller Beitrag

    Die Temperaturen sind gesunken und es regnet seit Tagen. So habe ich heute beschlossen, die erste Saison mit Schlumpfine nach 13.675km zu beenden.

    Den Kauf der XSR bereue ich keine einzige Sekunde. Sie fährt sich einfach klasse und ist wie für mich gemacht.

    Der erste Satz der Dunlops (Mutant) musste aufgrund meines Urlaubs vorzeitig runter. Da er mich voll überzeugt hat, kam direkt der zweite Satz drauf.

    Ärgerlich war die Störungskontrolleuchte, die im September plötzlich anging. Dahinter steckte ein defekter Drosselklappensensor, der direkt auf Garantie gewechselt wurde.

    Müsste ich jammern, dann würde ich es über die, gegenüber der Kawa, erheblich höheren Inspektionskosten (1000er - ~300€, 10.000er - ~400€).

  • Werde meine Bella dieses Wochenende auch in den Winterschlaf schicken. Mit Mopped fahren ist es bei uns jetzt "Essig"!!!

    Aber toller Bericht über "Schlumpfine". Vielleicht kann ich ja nächste Saison nicht nur die Tuareg probieren. Evtl. klappt es ja auch mit der XSR.... ☺️

    Nur mal so zum fühlen. Meine Shiver bleibt definitiv....☺️