Drehzahlmesser Shiver 750 Bj. 2013

  • Hallo zusammen,


    vor ein paar Jahren hat sich die Drehzahlmessernadel beim ausmachen immer ein Stück weiter zurück bewegt.

    Aktuell zeigt die Nadel ausgeschaltet ins LCD Display. Sonst funktioniert er noch, sieht aber scheiße aus...

    Kennt jemand das Problem und hat eine Lösung? Eigentlich sträube ich mich ein neues Cockpit zu kaufen.


    Vorab Danke für eure Rückmeldungen!


    Grüße Armin

    • Offizieller Beitrag

    Arminius

    Mit dem ersten Beitrag gleich mit der Tür ins Haus fallen ist nicht so der optimale Start. Es hat sich hier so eine gewisse Regel Einzug gehalten. Eine kurze Vorstellung im >Newbie-Forum (Neuankömmlinge) erhöht die Bereitschaft zur Hilfe.

    Wie viel man dort schreibt ist jedem selbst überlassen. Angabe über Motorrad-/Schrauber-Erfahrung, helfen den Helfenden für eine präzise Antwort. :]

    .

    Glück kann man nicht kaufen - aber ein Motorrad und damit fahren - dann ist man ganz nah dran. :)
    - Shiver 750 ABS (2011-2018, >44 tkm) & Shiver 750 ABS (2018-... >66 tkm) - seit 37 tkm mit >MEGAöler = GPS-Kettenöler
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
    ...das größte zusammenhängende Vulkangebiet Mitteleuropas. (Wikipedia)

Diese Inhalte könnten dich interessieren: