Kompetente Werkstätte Wien

  • Liebes Forum,

    ich habe jetzt knapp 40.000 auf der Maschine und es erscheint wie schon länger erwartet "Belt" am Display. Nun habe ich schon so viele Schauergeschichten gelesen über Mechaniker die keine Ahnung von der Mana (bzw. CVT) haben und trotzdem dran rumschrauben... :skull

    Ist jemand von euch aus Wien oder Umgebung und kennt eine ordentliche Werkstatt, deren Mechaniker Erfahrung mit Manas haben?

    Wäre sehr dankbar für eure Unterstützung!

    LG, Roland

  • leider kann ich dir nicht weiterhelfen, da mein Händler zu weit weg wäre.

    Ein paar Mana-Fahrer kommen aus deiner Gegend, wenn sie öfter im Forum wären ...

    Allerdings kann ich dir nur zustimmen: Mana ist speziell

    Ich hatte sogar schon eine Aprilia-Werkstatt, die sie kaputt repariert hatte; Folge: Motorschaden :angry1 und null Kulanz

    Ich lasse keinen mehr ran, der sich nicht auskennt. Glücklicherweise fährt der Meister meiner Werkstatt selber eine.

    Frage doch mal die Werkstätten, ob ein Mechaniker eine Mana fährt.

    leben und leben lassen

    ABER

    auch am Leben bleiben

  • fredalf, danke - ich wollte dich nicht ignorieren ☺ St. Pölten ist ok, aber eine Werkstatt in Wien wäre praktischer. Vielleicht kommt ja noch ein weiterer Tipp.

    • Offizieller Beitrag

    Ich habe geschaut wie lange die Fahrzeit wäre. Ist etwa eine Stunde Fahrt.

    Wenn ich zu einem der drei Aprilia Motorradhändler fahren muss, dann sind das auch jeweils eine Stunde.

    Klar wäre näher schöner, doch "ordentliche Werkstatt" wurde dir genannt.

    .

    Glück kann man nicht kaufen - aber ein Motorrad und damit fahren - dann ist man ganz nah dran. :)
    - (über 116.000km (seit Sept. 2011) mit zwei Shiver 750) - seit >40 tkm mit >MEGAöler = GPS-Kettenöler
    -vogelsberg-f6fo8.png
    ...das größte zusammenhängende Vulkangebiet Mitteleuropas. (Wikipedia)