Sammelbestellung Spritzschutz Underseat

  • Kalispéra se ólous

    Ein Kollege auf der Deutschen Aprilia Dorsoduro FB Seite hat eine Sammelbestellung für den Spritzschutz unter der Sitzbank für DD Besitzer, die nicht den originalen Auspuff montiert haben, gestartet. Er hat bereits zwei herstellen lassen und montiert.

    Ich fragte ihn ob er einen für mich anfertigen könnte, und er startete eben diese Sammelbestellung.

    Es wird aus 1,2mm Alublech gelasert und soll 30€ x stk. kosten. Bestellungen werden bis zum 01.08 angenommen.

    Ich habe natürlich auch eins bestellt, da ich sobald wir aus den Urlaub zurück sind, den SC Projekt bestellen werde.

    Ein duzend weitere Bestellungen hat er bereits.

    Falls Interesse besteht, einfach auf FB eine Bestellung selbst aufgeben oder PM an mich, und ich sende euch den link.

    Sollte dieser post nicht erwünscht sein, oder gegen die Regeln verstoßen, bitte löschen!

    Polla xairetismata, Drifter

    • Offizieller Beitrag

    oder PM an mich,

    Geht noch nicht! >Einschränkungen bei Konversationen / Privaten Nachrichten

    Zitat
    • Ab heute gelten für die Konversationen, also die Nachrichten von Mitglied an Mitglied, folgende Einschränkungen:
    • Das Mitglied muss mindestens 3 Tage im Forum registriert sein
    • Das Mitglied muss mindestens 5 Beiträge im Forum geschrieben haben

    Vorher ist diese Funktion nicht verfügbar!

    .

    Glück kann man nicht kaufen - aber ein Motorrad und damit fahren - dann ist man ganz nah dran. :)
    - (über 116.000km (seit Sept. 2011) mit zwei Shiver 750) - seit >40 tkm mit >MEGAöler = GPS-Kettenöler
    -vogelsberg-f6fo8.png
    ...das größte zusammenhängende Vulkangebiet Mitteleuropas. (Wikipedia)

  • Ich hab leider (bzw. zum Glück) kein Fratzenbuch.

    Gibt es irgend wie auf anderem Weg Infos über das Teil?

    Form, Befestigung, Aussehen im montiertem Zustand?

    Niveau ist KEINE Handcreme