GPR Sonic

  • Nachdem mein Stellmotor die Auspuffklappe nicht mehr offen halten kann, danke ich wieder über einen Zubehör Auspuff nach.

    Hat hier schon jemand den GPR Sonic montiert und kann etwas dazu sagen? Der sieht ja so aus, als hätte er deutlich mehr Volumen als der GPR Furore, ist er auch wenigstens ein bisschen leiser? Und wie schaut’s mit der Leistung aus? Da war der Furore ja eher mittelprächtig

    ride it like you stole it

    saarBikers.net
    das Motorrad Forum im Saarland

  • Kann mich über den Furore nicht beschweren.

    Kann man leise fahren, aber auch brüllen lassen.

    Was der an PS schluckt, keine Ahnung. Merke ich nicht wirklich.

    Zumal ich auch noch gedrosselt fahre (78kW) :]

    leben und leben lassen

    ABER

    auch am Leben bleiben

  • Habe selbst den GPR Evo Titanium montiert. Ist subjektiv leiser als der offen stehende Originaltopf. :jop

    Leistung? Bin nur sehr kurz mit dem Originaldingens unterwegs gewesen, spüre allerdings da nicht wirklich einen Unterschied - vl. am Prüfstand.... :denk

    Auf meiner TDM 900 ist der Furore (Doppelanlage) montiert und die geht damit sehr gut. :freudensprung kein Kat mehr..... :-/