Steckerbelegung Bremslicht Shiver

  • Laut WHB ist das Rücklicht von der Dorsoduro mit LED!

    Habe leider keinen Schaltplan von einer Dorsoduro, bei der Shiver gehen nur drei Kabel dran. Somit konnte ich dort nicht abgucken. :rolleyes:

    Hallo Jürgen,


    ich bin erst neu im Forum und habe gestern meine Shiver 750 Bj. 2008 geliefert bekommen. Batterie ausgebaut, geladen und wieder eingebaut. Widererwartend (trotz frischem TÜV) funktioniert der hintere rechte Blinker nicht. Birne ist in Ordnung, Sicherungen ebenfalls. Ich wollte mir daher mal den Schaltplan zu Gemüte führen.
    In diversen Beiträgen habe ich gelesen, dass du einen Schaltplan für die Shiver 750 hast.
    Besteht die Möglichkeit, dass du mir diesen zukommen lässt? :)

    Auf Grund der neuen Regelungen darf ich als neues Mitglied noch keine Konversationen starten...


    Beste Grüße aus Hamburg


    Konstantin

    • Offizieller Beitrag

    HamburgerXL / Konstantin


    Auf Grund der neuen Regelungen darf ich als neues Mitglied noch keine Konversationen starten...

    Da dir dies schon gelesen hast, dann hast du evtl. auch das Newbie gesehen.

    Mit dem ersten Beitrag gleich mit der Tür ins Haus fallen ist auch nicht so die optimale Art. Es hat sich hier so eine gewisse Regel Einzug gehalten. Eine kurze Vorstellung im: >Newbie-Forum (Neuankömmlinge) ist nicht verpflichtend, kommt aber gut an und erhöht die Bereitschaft zur Hilfe. Wie viel man dort schreibt ist jedem selbst überlassen. Angabe über Motorrad-/Schrauber-Erfahrung, helfen den Helfenden für eine präzise Antwort.

    Zuvor empfiehlt es sich auch den Beitrag zu lesen: >Neu hier!!!!! bitte vorher lesen !!!! (wurde nun auch gemacht. :dup )


    Auch eine Rückmeldung von der Problembehebung wird gerne gesehen. :]


    Zudem ist deine Frage in der falschen Rubrik (Dorsoduro und nicht Shiver), das erschwert das Auffinden bei der Suche. (wurde nun verschoben)

    Auf Grund des Alters der Shiver gehe ich eher von einem Kontaktproblem im Gehäuse des Blinkers aus. Wurden die kontrolliert?

    Ggfs. auch am vierpoligen Stecker unter der (Sicherungs-)Abdeckung.

    • Offizieller Beitrag

    Hier ein Ausschnitt vom Schaltplan mit Beschriftung:

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Inhalt zu sehen.

Diese Inhalte könnten dich interessieren: