Teile-Identifikation Scheinwerfer

  • Nachdem ich eine neue H7 für das Abblendlicht reinfummeln mußte, habe ich nun eine der abgewinkelten Gummitüllen ( L-förmig ) von der

    Scheinwerferrückseite übrig.

    Zwei stecken symmetrisch oben an der Rückseite, den dritten fand ich auf dem Garagenboden. Aus den Explosionsskizzen bei Wendel gehen die

    nicht hervor. Weiß jemand von Euch, wo dieses Teil hingehört?

    • Offizieller Beitrag

    Links unten ist die Dritte.

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.

    .

    Glück kann man nicht kaufen - aber ein Motorrad und damit fahren - dann ist man ganz nah dran. :)
    - Shiver 750 (2011-2018, >44 tkm) & Shiver 750 ABS (2018-... >55 tkm) - Nun mit >Megaöler = GPS-Kettenoiler
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
    ...das größte zusammenhängende Vulkangebiet Mitteleuropas.(Wikipedia)

Diese Inhalte könnten dich interessieren: