Teile-Identifikation Scheinwerfer

  • Nachdem ich eine neue H7 für das Abblendlicht reinfummeln mußte, habe ich nun eine der abgewinkelten Gummitüllen ( L-förmig ) von der

    Scheinwerferrückseite übrig.

    Zwei stecken symmetrisch oben an der Rückseite, den dritten fand ich auf dem Garagenboden. Aus den Explosionsskizzen bei Wendel gehen die

    nicht hervor. Weiß jemand von Euch, wo dieses Teil hingehört?

    • Offizieller Beitrag

    Links unten ist die Dritte.

    Scheinwerfer-11.jpg

    .

    Glück kann man nicht kaufen - aber ein Motorrad und damit fahren - dann ist man ganz nah dran. :)
    - (über 116.000km (seit Sept. 2011) mit zwei Shiver 750) - seit >40 tkm mit >MEGAöler = GPS-Kettenöler
    -vogelsberg-f6fo8.png
    ...das größte zusammenhängende Vulkangebiet Mitteleuropas. (Wikipedia)