Änderungsschneiderei Erfahrung (Norddeutschland)

  • Moin Moin zusammen,


    nun melde ich mich nach längerer Pause wieder Mal zurück und komm gleich mit einer Frage bzgl. Lederkombis um die Ecke.


    Nachdem ich nun endlich meine fleißig antrainierte Coronapocke abtrainiert habe, musste auch mal seit langem ein neuer Lederkombi her.

    Leider gibt es meine engere Auswahl nicht in Kurzgröße (Dank geht raus an meine Eltern).


    Daher... wer kennt und/oder hat Erfahrungen mit Änderungsschneidereien in Norddeutschland. Raum OS bis HB wäre optimal ;-).

    Der Händler kann mir leider nicht weiterhelfen oder vermitteln... Und ja ich bleibe bei Leder. Daher bidde keine Versuche mich ins Textilmilieu zu annektieren :headshake


    Grüße

    Zer0dot.

    AM ENDE WIRD ALLES GUT... Und wenn es noch nicht gut ist, dann ist es noch nicht am Ende!

  • Katastrofuli hat doch kürzlich einen Lederkombi umändern lassen. Vielleicht kann sie Dir weiterhelfen - ist zwar ne Ecke weg von Dir, könntest Du aber mit ner Tour verbinden und den Kombi nachschicken lassen.... :denk

    Ich kann gut Mitmenschen umgehen! :girl

  • Änderungsschneiderei für Motorrad-Lederbekleidung Conny Schwan in 28857 Syke. Sie hat auch immer im Kradblatt inseriert.

  • Hi zusammen,


    kurze Rückinfo. Ich habe meinen neue Kombi nun abholen dürfen.

    Aufgrund der Saison dauerte es bei Conny Schwan in Syke etwas länger, aber das war absolut ok.


    Ich muss sagen, dass ich von der Ausführung und der Qualität der Änderungen (Bein- und Armlänge angepasst) voll zufrieden. Preis/Leistung stimmt. Auch die Beratung und Maßabnahme vor Ort war sehr freundlich und entspannt.

    Leider keinen EC Zahlung, ansonsten kann ich die Änderungsschneiderei für Lederklamotten absolut empfehlen :dup ...


    Gruß Zer0doT.

    AM ENDE WIRD ALLES GUT... Und wenn es noch nicht gut ist, dann ist es noch nicht am Ende!

Diese Inhalte könnten dich interessieren: