Dorso Auspuffblenden

  • Servus,

    Passen eigentlich die Auspuffblenden der 750er Dorso an die Shiver, oder können sie evtl. angepasst werden ? Ich frage weil in der Bucht gerade ein angeblicher Shiver-Auspuff verkauft wird, der eindeutig die Dorso-Blenden dran hat. Der Topf selber dürfte wohl der gleiche sein, oder ?

    • Offizieller Beitrag

    Ist nicht gleich.

    Jedoch hatte jemand hier im Forum auch den Dorso'-Endtopf (komplett) an seine Shiver montiert. Er hatte dann, nach dem ich darum gebeten hatte, auch ein Foto eingestellt.

    .

    Glück kann man nicht kaufen - aber ein Motorrad und damit fahren - dann ist man ganz nah dran. :)
    - (über 116.000km (seit Sept. 2011) mit zwei Shiver 750) - seit >40 tkm mit >MEGAöler = GPS-Kettenöler
    -vogelsberg-f6fo8.png
    ...das größte zusammenhängende Vulkangebiet Mitteleuropas. (Wikipedia)

    • Offizieller Beitrag

    Beitrag von damals mit Fotos >HIER

    .

    Glück kann man nicht kaufen - aber ein Motorrad und damit fahren - dann ist man ganz nah dran. :)
    - (über 116.000km (seit Sept. 2011) mit zwei Shiver 750) - seit >40 tkm mit >MEGAöler = GPS-Kettenöler
    -vogelsberg-f6fo8.png
    ...das größte zusammenhängende Vulkangebiet Mitteleuropas. (Wikipedia)

  • Das sieht ja mal richtig klasse aus (ich weiß, ist Geschmackssache). Du weißt wohl nicht zufällig was am Endtopf der DD geändert werden muss, damit er an die Shiver passt ?

  • Genau genommen vermutlich nicht, aber da groß Aprilia draufsteht und die Geräuschwerte passen dürften wird es wohl niemandem auffallen.