Dorso Auspuffblenden

• Servus,

Passen eigentlich die Auspuffblenden der 750er Dorso an die Shiver, oder können sie evtl. angepasst werden ? Ich frage weil in der Bucht gerade ein angeblicher Shiver-Auspuff verkauft wird, der eindeutig die Dorso-Blenden dran hat. Der Topf selber dürfte wohl der gleiche sein, oder ?

• Ist nicht gleich.

Jedoch hatte jemand hier im Forum auch den Dorso'-Endtopf (komplett) an seine Shiver montiert. Er hatte dann, nach dem ich darum gebeten hatte, auch ein Foto eingestellt.

- z.Zt. viel Freizeit aber wenig Spaß -

.
    Glück kann man nicht kaufen - aber ein Motorrad und damit fahren - dann ist man ganz nah dran. :)
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
    ...das größte zusammenhängende Vulkangebiet Mitteleuropas.(Wikipedia)

• Beitrag von damals mit Fotos >HIER

- z.Zt. viel Freizeit aber wenig Spaß -

.
    Glück kann man nicht kaufen - aber ein Motorrad und damit fahren - dann ist man ganz nah dran. :)
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
    ...das größte zusammenhängende Vulkangebiet Mitteleuropas.(Wikipedia)

• Das sieht ja mal richtig klasse aus (ich weiß, ist Geschmackssache). Du weißt wohl nicht zufällig was am Endtopf der DD geändert werden muss, damit er an die Shiver passt ?

• Abgesehen davon, dass der Endtopf der DD an der Shiver nicht schlecht aussieht, ist der an der Shiver dann zugelassen?

Gruß JM

"Wer glaubt, Motorräder seien heute verzichtbar, hat noch nie so ein Tier zwischen den Beinen gespürt."

"Aprilia Shiver? Ist das die kleine Schwester von Claudia?"

• Genau genommen vermutlich nicht, aber da groß Aprilia draufsteht und die Geräuschwerte passen dürften wird es wohl niemandem auffallen.

Diese Inhalte könnten dich interessieren: