Und noch ein Neuer

  • Hallo zusammen,

    nach dem ich nun jahrelang lesend im Forum unterwegs war, hab ich mich heute angemeldet... Grüße an alle und einen Dank an alle diejenigen, die mich bisher unbewusst mit Ideen und Tipps versorgt hatten.

    Eigentlich wollte ich beim ortsansässigen Yamaha, Suzuki und Aprilia Händler eine Flasche Öl für meine damalige GTS1000 (über 100000 km) kaufen, bin dann aber spontan mit der Shiver heim. Das war 2012, Liebe auf dem ersten Blick sozusagen. Inzwischen hat sie knapp 70000 auf der Uhr und ich bin immer noch begeistert. Die DD stand daneben, wegen meiner knapp 172 cm etwas zu hoch. Zugegeben hat die DD wegen des Schalldämpfers eine ansehnlicher Rückseite, da ich die Gelegenheit hatte, so ein Teil für wenig Geld fast neu zu bekommen, hab ich den kurzerhand modifiziert und an die Shiver gesetzt.

    VG aus dem Vogtland

    • Offizieller Beitrag

    Servus Michael

    herzlich Wilkommen hier im Forum.

    Nachdem Du ja schon länger mitliest kennst Du unsere Umgangsformen und ich war so frei

    und habe Deinen ersten ofiziellen Beitrag in den Newbie Thread verschoben.

    Das mit den DD Dämpfer wäre schön wenn Du uns ein paar Bilder liefern kannst.

    Das wäre mal was neues .

    Wünsche Dir mit Deiner Bella viel Spaß und mit uns.

    Tuten Gag:tuntili

    Manni

    • Offizieller Beitrag

    Kurz und knapp.

    Hallo Michael

    Shiver mit Dorso'-Heck :delicious

    Fotos, Fotos, Fotos :knips

    Los jetzt. =)

    Gruß Jürgen

    .

    Glück kann man nicht kaufen - aber ein Motorrad und damit fahren - dann ist man ganz nah dran. :)
    - (über 116.000km (seit Sept. 2011) mit zwei Shiver 750) - seit >40 tkm mit >MEGAöler = GPS-Kettenöler
    -vogelsberg-f6fo8.png
    ...das größte zusammenhängende Vulkangebiet Mitteleuropas. (Wikipedia)

  • Danke für die herzliche Begrüßung.

    Ein paar Bilder meiner Shiver lade ich hoch. Ich habe mich bemüht am Design nicht grundlegend viel zu verändern. Über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten, mir gefällt sie so.

    Das wurde getan:

    - Kennzeichenhalter im Eigenbau mit LED Miniblinker

    - dunkles LED Rücklicht mit Eigenbau-Halterung von der KTM 390

    - Schalldämpfer von der DD angepasst

    - Motorspoiler aus dem Zubehör für Triumph Speed Triple

    - Lenkerendenspiegel

    - Anpassung der Seriensitzbank an mich und meine Sozia beim örtlichen Sattler

    Natürlich alles mit TÜV, ABE.. soweit erforderlich

    Über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten, mir gefällt sie so.

    VG, Micha

    sh1.jpg

    sh2.jpg

    sh4.jpg

    sh3.jpg

  • Die ist sehr lecker geworden...

    Hallo Michael,

    herzlich willkommen im Forum und weiterhin viel Spass mit uns. Die Shiver hast Du ja schon was länger...:lol

    Gruß aus Berlin

    Frank

    ... der noch immer den Original-Kennzeichenhalter mit Rochenreflektor fährt...

    Hätte Gott gewollt, dass Moppeds sauber sind, wär' Spüli im Regen...

    Fahren statt putzen...