Warnblinker Mana?

  • Hallo, hat ein forumsmittglied schon mal ein

    Warnblinker bei der Mana eingebaut?

    Gibt es ein Umbausatz? Gruß Thomas

  • Hat die Mana evtl. auch serienmäßig einen Warnblinker wie einige andere Aprilia Modelle?

    Einfach mal den Blinkerschalter länger gedrückt halten. Könnte sein, dass es klappt.


    Gruß

    Stephan

  • Meines Wissens hat die Mana kein Warnblinker, die rechte Schaltereinheit ist zwar im Grundaufbau so wie von der ersten Generation von der Shiver 750, jedoch wo bei der Shiver der Schalter für WBL ist ist bei der Mana Gear-Mode.

  • Servus zusammen Danke für die Antworten:thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:

    Ich hatte von Louis eine Warnblinker kompl. Satz versucht anzuschliessen, aber ohne erfolg!

    29€ er soll einfach an die vorderen oder hinteren Blinklichtkabel re. + links angequetscht werden + und -

    das ist alles aber funkt. nicht schade :denk:cursing:

    Trotzdem wäre nicht schlecht ein Warnblinker !!!!!!

    Gruss Thomas:thumbup:

  • Hat die Mana evtl. auch serienmäßig einen Warnblinker wie einige andere Aprilia Modelle?

    Einfach mal den Blinkerschalter länger gedrückt halten. Könnte sein, dass es klappt.


    Gruß

    Stephan

    Servus, schade geht nicht ! Gruss Thomas

Diese Inhalte könnten dich interessieren: