Kohlefaserbauteile - Shiver 900

  • Hallo zusammen,


    da meine 750er Shiver bereits einen neuen Besitzer hat, bin ich aktuell gemächlich auf der Suche nach einer 900er Shiver(schwarz wahrscheinlich)


    Da ich einen leichten Carbon-Fetish habe, und bisher wenig bis nix gefunden habe ... wollte ich mal fragen was es für Teile bereits gibt in Carbon - am besten in Köper glänzend


    Also z.b.


    Schlossabdeckung(geht da das Teil von der 750?)

    1 SItzbankverkleidung

    2 Kotflügel(hinten - 750er?)

    3 Tankverkleidung

    4Tachoabdeckung

    5 Lufteinlass

    6 Kotflügel vorn


    Hier darf gerne ein reger Austausch stattfinden, bin für alle tips offen und der Winter wird lang ...


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.

  • Alternativ kannst Du die Teile auch mit Carbonfolie bekleben oder bekleben lassen.

    Gruß JM

    "Wer glaubt, Motorräder seien heute verzichtbar, hat noch nie so ein Tier zwischen den Beinen gespürt."

    "Aprilia Shiver? Ist das die kleine Schwester von Claudia?"

  • Bekleben fällt für mich aus, da benötigt man 1. Ein Orginal Teil zum. Bekleben und 2. In Glanz wirds dann ganz schwer... Und damit teuer. Daher carbon und keine lackierung, imitate etc...

  • Bekleben fällt für mich aus, da benötigt man 1. Ein Orginal Teil zum. Bekleben und 2. In Glanz wirds dann ganz schwer... Und damit teuer. Daher carbon und keine lackierung, imitate etc...

    Wie wäre es mit Wassertransferdruck? Ist billiger als Carbon an sich und sieht echt gut aus und kostet nicht die welt...;o)

  • Die Teile im Carbon Look die es gibt, sind bereits im Wassertransferdruck hergestellt. Gefällt nicht jedem, aber ich finde die an den Lufteinlässen etwas cooler als die silbernen (s. Beitrag #2)

  • Bekleben fällt für mich aus, da benötigt man 1. Ein Orginal Teil zum Bekleben .....

    Och, Lufteinlaß, Zündschloßabdeckung und Tachoabdeckung habe ich noch herumliegen ;o)

  • Och, Lufteinlaß, Zündschloßabdeckung und Tachoabdeckung habe ich noch herumliegen ;o)

    ... wenn Du die nicht mehr brauchst...

    Ich hätte da einiges vor...

    Gruß JM

    "Wer glaubt, Motorräder seien heute verzichtbar, hat noch nie so ein Tier zwischen den Beinen gespürt."

    "Aprilia Shiver? Ist das die kleine Schwester von Claudia?"