Fundsache

  • Hallo zusammen,

    wie der eine oder andere sicherlich bereits bemerkt haben dürfte, raubt mir das "neue" Motorrad schon fast den letzten Nerv.

    Warnleuchte, nicht freigegebener 190er Hinterreifen und noch anderes...

    Ich möchte wirklich niemandem lästig erscheinen, jedoch wurde mir dieses Forum vom Vorbesitzer ans Herz gelegt.

    Nun zur Sache.

    Gestern ist mir etwas aufgefallen. Bevor ich es lange und kompliziert beschreibe, schaut ihr euch das besser mal auf dem Foto an.

    Was könnte hier "los" sein?

    LGBitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.

  • Interessante Produkte für die Aprilia Shiver bei Amazon:

  • Das ist der Kasten unterm Fahrersitz, in dem die Batterie liegt?

    Das sieht bei meiner Capo genau so aus...

    Habe darüber mit dem Mechaniker beim20.000er Service gesprochen...

    Er meinte nur, Jap das haben einige Capos....

    Da bricht wohl gern das Material (vermutlich zu dünn oder falsch konstruiert)

    Hat mich beim ersten Mal, als ich es gemerkt habe auch gestört...

    Mittlerweile sehe ich es garnicht mehr...


    Vg Phil

    90% vom Einkaufen verbringe ich hilflos in Drehtüren

  • wie der eine oder andere sicherlich bereits bemerkt haben dürfte, raubt mir das "neue" Motorrad schon fast den letzten Nerv.

    willkommen in der Aprilia-Welt.

    Ich komme von ner 20 Jahre alten Honda und hatte dort in drei Jahren nicht annähernd so viel Stress mit meiner Maschine wie jetzt in 4 Wochen mit meiner neuen Capo.

    Wie sagte mein Kumpel neulich so schön (fährt die caponord 1000) Aprilia weckt Emotionen, hat keiner gesagt dass die positiv sein müssen 😉