OMG Stadtfahrt

  • OMG Ich war gestern zum ersten mal mit der Shiver im Feierabendverkehr in Zürich. Wer's kennt... ...Hardbrugg dänn Rosegartä duruf

    Ist das anstrengend mit mit nem V2. Vor allem bergauf und Stau....=O

    Sie ist definitiv nicht für die Stadt gebaut. Bin ich froh auf dem Land zu arbeiten!


    Grüsse

    Ciclista

    Nur Tote und Narren ändern ihre Meinung nicht.

  • Interessante Produkte für die Aprilia Shiver bei Amazon:

  • Bei 35 Grad im Sommer an der Ampel wirds so richtig spaßig.

    Vermutlich ist deine Z900 in der Stadt wesentlich angenehmer zu fahren als ein V2.

    Aber 35 Grad sind für jedes Gerät 35 Grad, ausser mann hat eine Heizung (Shiver) unter dem Sitz... :)

    Nur Tote und Narren ändern ihre Meinung nicht.

  • Mein Kommentar bezog sich auf die Shiver. Da hat es mir fast schon die Oberschenkelinnenseite verbrannt.

    Die Z900 hingegen ist in allen Lebenslagen top.

    🐗🌳

  • He ihr zwei, Giovi und Katastrofuli, ihr habt ja eure Mopeds über Kreuz gewechselt.

    Shiver -> Z900

    Z900 -> Shiver

    :egal

    Nur Tote und Narren ändern ihre Meinung nicht.