Aufwecken

  • Hallo zusammen


    da ich meine Bella zum Wochenende aufwecken möchte und die Batterie zum Laden ausgebaut habe.... an was muss ich denken wegen der Wegfahrsperre....



    Habe bis jetzt nur Honda gefahren und da war das sehr einfach gehalten; Batterie rein, Schlüssel rum, Knopf drücken, läuft

  • Interessante Produkte für die Aprilia Shiver bei Amazon:



  • das einzige was mir direkt einfällt ist, schau mal direkt auf den tacho, sobald du die kontakte an der batterie hat, dann erscheint womöglich kurz ein code im tacho, (M2 SHVO 108) oder so ähnlich - wozu das ist, kann ich auch nicht sagen, konnte nie etwas damit anfangen, irgendwas mit der batterie (???)


    nur mal so al info


    evtl weiß jemand aus dem forum mehr....

  • Servus


    bevor Du startest unbedingt abwarten bis die Eigendiagnose durchlaufen ist und sich die Stellpotis justiert haben.


    Zeiger schlägt voll aus und alle Lichter einmal durch


    Danach kann man starten.


    Gruß


    Manni