Beiträge von taunuscapo

    Schau mal was die für ein Öl nehmen..... nicht das es ein anderer Hersteller als gefordert ist (Eni). Da sind ruckzuck ordentliche Preisunterschiede drin.


    ich war mit meine Capo zur 10000km Insp. es war auch wirklich ein sehr fairer Preis, aber kein Eni. Mir egal da ich eh keine Garantie mehr hatte und Kulanz ein Fremdwort bei Aprilia ist

    Ich muss mal den Thread vorkramen.... ich habe meine Bella heute vom Zweirad Löber abgeholt.


    20.000 km Inspektion nach Plan inkl. zwei Ventile einstellen Brems/Kupplungsflüssigkeit wechseln, Kopfdeckeldichtungen tauschen (waren defekt deshalb stand Öl im Kerzenschacht), Schraube am Kupplungsdeckel erneuern (mein Wunsch) kostet 806.-€


    kann ich nicht meckern....


    Freundlicher Empfang, alles erklärt wie es sich gehört, da werde ich wieder hinfahren, auch wenn es ein wenig umständlich ist für mich weil knapp 50km eine Strecke

    Hallo zusammen


    zu er: Ich hoffe ihr seit gut ins 2020 gekommen.


    Mir brachte der Weihnachtsmann einen GPR Auspuff und somit suche ich jetzt einen Elimimator für die Auspuffklappensteuerung. Hat da jemand einen rumliegen den er loswerden mag?


    schon jetzt ein Dankeschön

    ganz aktueller Stand:

    1. SL1975, 15.-17.05.2020, Einzelzimmer, gebucht

    2. Dinoz, 15.-17.05.2020, Einzelzimmer, noch nicht gebucht

    3. Wichtel, 15.-17.05.2020, Einzelzimmer, gebucht!

    4. V2-1200, 15.-17.05.2020, Doppelzimmer, noch nicht gebucht

    5. Claudio und Frank, 15.-17.05.2020, Doppelzimmer, gebucht !

    6. Frank und Claudio, 15.-17.05.2020, Doppelzimmer, gebucht !

    7. taunuscapo aka Sascha 15. - 17.05.2020 , Doppelzimmer, gebucht !

    Hallo zusammen


    da ich meine Bella zum Wochenende aufwecken möchte und die Batterie zum Laden ausgebaut habe.... an was muss ich denken wegen der Wegfahrsperre....



    Habe bis jetzt nur Honda gefahren und da war das sehr einfach gehalten; Batterie rein, Schlüssel rum, Knopf drücken, läuft

    Hallo zusammen.


    Aus dem Winterschlaf heraus fiel mir ein das meine Diva dieses Jahr nullen wird und ich sie zur Durchsicht bringen muss.


    Jetzt stellt sich mir die Frage:


    Wohin ohne meinen nicht vorhandenen Geldspeicher zu übergeben.



    Da hier im Bereich FFM ja einige Händler sind würde ich gerne einen hier nehmen da die Königin des Hauses ja auch dort übernachten muss und der Knappe irgendwie zurück in seinen Stall muss.


    habt ihr annehmbare Adressen in Petto?


    Danke für alle Infos

    Hallo zusammen


    Da ja das Aprilia Forum geschlossen wurde findet man den


    taunuscapo


    jetzt hier wieder.


    Ich freue mich auf einige alte aber auch neue "Gesichter" zu stoßen


    vg Sascha + Clarissa :dance