Beiträge von taunuscapo

    ganz aktueller Stand:

    1. SL1975, 15.-17.05.2020, Einzelzimmer, gebucht

    2. Dinoz, 15.-17.05.2020, Einzelzimmer, noch nicht gebucht

    3. Wichtel, 15.-17.05.2020, Einzelzimmer, gebucht!

    4. V2-1200, 15.-17.05.2020, Doppelzimmer, noch nicht gebucht

    5. Claudio und Frank, 15.-17.05.2020, Doppelzimmer, gebucht !

    6. Frank und Claudio, 15.-17.05.2020, Doppelzimmer, gebucht !

    7. taunuscapo aka Sascha 15. - 17.05.2020 , Doppelzimmer, gebucht !

    Hallo zusammen


    da ich meine Bella zum Wochenende aufwecken möchte und die Batterie zum Laden ausgebaut habe.... an was muss ich denken wegen der Wegfahrsperre....



    Habe bis jetzt nur Honda gefahren und da war das sehr einfach gehalten; Batterie rein, Schlüssel rum, Knopf drücken, läuft

    Hallo zusammen.


    Aus dem Winterschlaf heraus fiel mir ein das meine Diva dieses Jahr nullen wird und ich sie zur Durchsicht bringen muss.


    Jetzt stellt sich mir die Frage:


    Wohin ohne meinen nicht vorhandenen Geldspeicher zu übergeben.



    Da hier im Bereich FFM ja einige Händler sind würde ich gerne einen hier nehmen da die Königin des Hauses ja auch dort übernachten muss und der Knappe irgendwie zurück in seinen Stall muss.


    habt ihr annehmbare Adressen in Petto?


    Danke für alle Infos

    Hallo zusammen


    Da ja das Aprilia Forum geschlossen wurde findet man den


    taunuscapo


    jetzt hier wieder.


    Ich freue mich auf einige alte aber auch neue "Gesichter" zu stoßen


    vg Sascha + Clarissa :dance