Aufkleber für Dorsoduro

  • Zitat

    Original von dorsoswiss
    Also was die Kleberchen kosten kann ich euch auch nicht sagen aber wo sie her kommen ist kein Geheimnis.

    http://www.roy-saxer.com

    Würde ich dort auch den Stachelaufkleber über dem Abblendlicht kriegen? Hätte ihn gerne in weiß.

    Das perfekte Symbol unsere Zeit ist der Laubbläser:
    Er verlagert ein Problem von einem Ort zum Anderen, ohne es zu lösen und
    benötigt dafür wertvolle Energie und macht dabei eine Menge Lärm!

    Zwei Arme, zwei Beine und zwei Zylinder!
    :jester

    Einmal editiert, zuletzt von Köcky (20. Februar 2010 um 15:29)

  • Zitat

    Original von Köcky
    Würde ich dort auch den Stachelaufkleber über dem Abblendlicht kriegen? Hätte ihn gerne in weiß.

    ....wenn Du das in weiß haben willst, dann würde ich Dir zum -lackieren- raten!
    Meine "Bella" ist auch gerade beim Lackierer und bekommt dort nen neuen, individuellen Anstrich! :punk

    :jester Wer andern in die Möse beißt . . . ist böse meist!!! :jester

  • Ja, einige Teile gehen auch zum Lacker ... aber nur diesen blöden Stachel lackieren zu lassen ist bestimmt teurer als ein Aufkleber.

    Ich werde dort wohl mal anrufen müssen ...

    Das perfekte Symbol unsere Zeit ist der Laubbläser:
    Er verlagert ein Problem von einem Ort zum Anderen, ohne es zu lösen und
    benötigt dafür wertvolle Energie und macht dabei eine Menge Lärm!

    Zwei Arme, zwei Beine und zwei Zylinder!
    :jester

  • Hallo Zusammen,
    Danke für die Blumen ! :bier

    Die Schrauben / Löcher im Heck sind für den orig. Aprilia Kofferträger.
    Den montiere ich, wenn die Gepäckrolle drauf muss. Der gibt halt, sorgt für Abstand zum Auspuff und mann findet Verzurrpunkte ffür die Abspanngummis.
    Vielleicht sieht man sich ja im Juni im Sauerland?

    Gruss aus Bergischen

  • 10Schinken:

    Kannst Du mal Bilder von dem Aprilia Kofferträger zeigen - das sagt mir erstmal gar nichts.

    Ich kenne nur den von fab-mad
    Gepäckbrücke für die Dorso

    Ich sinniere derzeit darüber, mir das komplette Taschen-System für die Dorsoduro zu holen - aber vielleicht reicht ja auch eine Gepäckbrücke.

    Gunar

    Einmal editiert, zuletzt von TomBolo (28. Februar 2010 um 19:05)

  • WOW!!! :super

    ... und das sind alles nur Aufkleber und es wurde nix lackiert?

    Das perfekte Symbol unsere Zeit ist der Laubbläser:
    Er verlagert ein Problem von einem Ort zum Anderen, ohne es zu lösen und
    benötigt dafür wertvolle Energie und macht dabei eine Menge Lärm!

    Zwei Arme, zwei Beine und zwei Zylinder!
    :jester

  • Bisher habe ich immer Aufkleber abgezogen, nicht drauf geklebt. Ich hasse es, wenn die Dinger beim Saubermachen an den Ecken hochkommen.
    Wie ist es bei diesen?

    Carsten

  • Schick,

    ..........gefällt mir sehr gut, sieht toll aus der Aprilia-Löwe auf dem Tank! :klatschen :klatschen :klatschen

    mike :super

  • Hi Zusammen,

    nachdem ich diesen Thread studiert habe und auch so ein Dekor haben wollte hab ich mal gesucht. Mittlerweile hat sich da einiges geändert. Die Firma in Appenzell heisst nun "Racing Design" und ghört zu "Schriften Haas".

    Racing Design

    Sie machen aber immer noch Dekore für die Dorsoduro und auch andere Modelle. Ich habe mal nach einem für meine factory gefragt, es wurde auch prompt darauf reagiert und innerhalb dieser Woche haben wir zusammen ein Design erstellt. Da sie schlechte Erfahrungen mit der Zahlungsmoral gemacht haben, sind nur Bestellungen nur per Vorrauszahlung möglich, aber macht ja nix. Kostet mich jetz 380CHF plus MWST und Versand.

    Jetzt bekomme ich auch bald so nen geiles Set. ;o)