Beiträge von wanni4

    Guten morgen zusammen,

    die GPR-Töpfe sind gestern eingetroffen :jubel

    Hab sie dann auch gleich montiert und mal nen Soundcheck gemacht!

    Wahnsinn!!!!! Die Dinger sind SOOO laut!!!

    Ich weis ja nicht wie das bei anderen Herstellern mit den DB-Eatern ist,
    aber bei mir waren 4 Stück dabei. 2 sichtbare, also am Ende des Topfs und 2 Trichterförmige die in die andere seite des Topfs gesteckt werden.
    Hab dann alle Varianten auprobiert, heißt mit 2, 4 und ohne :D

    Die 2 Trichterförmigen sind eigentlich fürn A.... kein hörbarer unterschied zur Variante ohne...(hab se aber vorsichtshalber drin gelassen, zwecks unseren grünen Freunden :))
    Beide Varianten haben einen richtig dumpfen Klang.
    Meine Bella steht auch in ner kleinen Betongarage...kennt jemand das Gefühl wenn man beim Musik hören den Bass so aufdreht, dass man es Brustkorb bzw beim Luft holen merkt???
    Genau so Bollern diese 2 Töpfe :D

    Die 2 sichtbaren nehmen dafür aber spür- und hörbar die Lautstärke weg. Klingt aber immer noch tiefer als der originale!

    Bin gespannt wie sie klingen wenn der Auspuff erst mal eingefahren ist!

    Bilder werd ich heute nachmittag mal welche machen!
    Video gibts dann auch demnächst, wenn ich ne kamera besorgt habe die den Sound halbwegs anständig aufnehmen kann!

    Mfg chris

    So, ich hab etz mal den Anfang gemacht!
    Einer muss es ja tun ;)

    Hab mir heute den GPR INOX (Edelstahl) bestellt.

    Also nicht die Ghost-ausführung...

    Wenn er eingebaut ist gibts natürlich Bilder und wenn ichs
    hin bekomme evtl ein Video, aber dass kann noch ein bischen
    dauern da meine Garage zur Zeit doch etwas kalt ist bzw bei
    ca 50cm Schnee vorm Tor lässt sichs auch schwer öffnen ;)

    Hallo,

    hab grad im i-net gelesen dass GPR-Auspuffe angeblich zu einer Leistungssenkung führen.

    Hat denn jetzt schon jemand nen GPR verbaut?

    Muss nicht der Ghost sein... gibt ja noch den normalen Slip-on!