Nun ist es Amtlich 1200 Shiver und DD kommen!

  • 11.000 Liste für die grosse Dorso, wäre ein recht guter Preis! Wären ja nur ca. 1000 zwischen grosser und kleiner, das kann ich mir nicht vorstellen! :denk

    P.S. für den Preis käm ich dann aber schon ins Grübeln, vielleicht sogar in Kauflaune! :pfeif

  • Das wär ein echter Kampfpreis. Da tät ich vielleicht auch Lust drauf bekommen. :denk

    quer bisté wer!

  • Zitat

    Original von Dinoz
    :super :herz :jubelgeil,wenns ne Shiver wird :jubel :herz :super

    Sonst muss ich doch auf ne Morini umsteigen in zwei Jahren

    Oder diese zwar kein V2 aber schon Geil die kleine !

    Aber eigentlich reicht mir meine auch, wenn sie endlich die Bremse mal hinbekommen sollten :o)

  • Sieht geil aus, lechtz. Aber eine andere Liga preislich. Die 1200 er Aprilias scheinen in einer erschwinglichen Region, genauso wie die Morinis, deshalb wird´s eine davon werden. Es sei denn es kommt noch von woanders ein 2 Zyl. Hammer der mich schwach macht. :super

    Ja aber Heisi, dann muss ich ja bei der 2011 Alpentour immer auf Dich warten. Das geht ins Zigarrettengeld. :aetsch

    Gruß
    Dinoz

    Sammelt fleißig grüne Smileys innerorts!:zylinderboy

    Einmal editiert, zuletzt von Dinoz (9. Oktober 2009 um 19:27)

  • Zitat

    Original von Dinoz

    Ja aber Heisi, dann muss ich ja bei der 2011 Alpentour immer auf Dich warten. Das geht ins Zigarrettengeld. :aetsch

    Ja aber nur solange wir in den Tälern unterwegs sind! :aetsch

    quer bisté wer!

  • das Bild der Dorso ist von der Eicma 2008 mit Zubehör-Felgen

    das wurde hier schon etliche male gezeigt :aetsch

    :pilot Länger do kerzer dort :teach

    :leuchte Kann man die Klimaerwärmung stoppen, wenn man den Kühlschrank offen lässt? :kalt

  • Moin,

    ich hatte geschrieben "das letzte Bild", also das schwarze Motorrad. Ich denke, daß auch Kleinseifert dieses Bild meinte.

    Die beiden Bilder davor sind von der EICMA 2007 (NICHT 2008) und zeigen den Vorserienprototypen der Dorsoduro. Dieser war im Gegensatz zum späteren Serienmodell deutlich besser ausgestattet, u.a. mit den Aprilia-Schmiederädern, die an mancher anderen Aprilia Serienausstattung sind. Insgesamt war an dem Vorserienmodel noch recht viel anders, als später in Serie.

    Gruß Felix

  • Hab ich gerade auf Motorrad Online gefunden :

    Aprilia

    Aprilias RSV4 R, die günstigere Basisversion der Factory, wird sicher in den Messehallen zu sehen sein. Das radikal auf die Piste getrimmte Serienmotorrad besitzt einen der kompaktesten V4-Motoren, der 180 PS leistet. Vom selben Aggregat befeuert werden soll das extreme Naked Bike Tuono. Ein Prototyp ließ sich bereits bei Tests auf der GP-Rennstrecke Mugello erwischen. Eventuell wird die neue Aprilia Tuono mit V4-Motor auf der Messe offiziell vorgestellt. Außerdem können sich die Aprilia-Fans noch auf eine Factory-Version der Shiver freuen.

    Eine Factory Shiver Hammer wenn das stimmt !Das Foto ist aber nicht von Motorrad Online !Denke Sie wird anders aussehen


  • Ja zuviele Farben finde ich, aber die Felgen in schwatt das wär´s. Mein Spoiler gefällt mir auf jeden Fall schon mal besser.
    Gabel und Federbein als Ersatzteil kaufen? ;)

    Gruß
    Dinoz

    Sammelt fleißig grüne Smileys innerorts!:zylinderboy

  • da gab es ja schon die Aprilia-Studie FV2-1200

    Quelle:

    Die Leistung des 1200er Motors wird mit zivilen 135 PS angegeben, das satte Drehmoment von deutlich über 100 Nm soll bereits bei 4000 Touren anliegen!

    Ob da schon die 1200er Dorsoduro am Bild von Solomoto zu sehen ist? ?(