Sammelbestellung Akrapovic für Shiver

  • Wohne in Sindelfingen, "Benztown"....also direkt neben BB.
    Naja der Herr Yamraptor kann mir ja gerne mal eine PN schicken...aber ich bezweifle, dass die darin enthaltene Zahl mich sosehr erfreut, dass ich alle guten Vorsätze über Bord werfe ;o)

  • Ihr wollt mich schon irgendwie fertig machen hier oder? 50% von mir wollen sich jetzt die Tüten bestellen....40% wollen raus zu meiner Maschine...ihr den Hintern tätscheln und DANN die Tüten bestellen....und 10% müssen die *** Ocken zahlen und möchten das ganz und garnicht.

    Naja...auf jeden Fall danke für die PN...hab ja noch bis Montag Zeit ?(

    Aber das kleine :teufel auf meiner Schulter wird immer laute...

    toll...ganz toll... :abfeiern

    Den Preis habe ich mal vernichtet.
    Gruß Dirk

  • ich bitte auch eine PN

    :pilot Länger do kerzer dort :teach

    :leuchte Kann man die Klimaerwärmung stoppen, wenn man den Kühlschrank offen lässt? :kalt

  • Zitat

    Original von yamraptor
    Hallo,

    spiele mit dem Gedanken mir eine Akrapovic Auspuffanlage zu kaufen.
    Wenn noch jemand von Euch Intresse hat bekommen wir sicher einen besseren Preis.

    Ich dachte diese wie abgebildet incl. Carbonschellen und Schutzblech.
    Also bitte melden, ich denke wenn wir so 5-10 zusammen bekommen könnten wir weit unter 800 € kommen.

    Zeichnung

    Da haste ja was angestellt, jetzt haben ja etliche die Teile drunter. :pfeif Schon komisch am Anfang haben alle gepostet die Dinger brauch man nicht und hübsch sind sie schon gar nicht!
    Viel Spass mit den Krawalltüten! ;o)

    :toeff :yeehaa

  • Zitat

    Original von kleinseifert

    Da haste ja was angestellt, jetzt haben ja etliche die Teile drunter. :pfeif Schon komisch am Anfang haben alle gepostet die Dinger brauch man nicht und hübsch sind sie schon gar nicht!
    Viel Spass mit den Krawalltüten! ;o)

    :toeff :yeehaa

    Tjaja manches nimmt schon komische Wendungen... Was haben se noch alle geschrieben als wir die Dinger bestellt haben :)

    Aber bei dem Fahrwerk und dem 190er Reifen war es absolut genau so... die die am lautesten waren, haben es dann alle doch gemacht ;)

    Denne

  • So meine Akras sind heute endlich gekommen ;o). Hier mal ein Paar Pic. Die Verarbeitung ist einfach Top da kann selbst ich nicht meckern und das will was heißen ;o). Sound mache ich noch.

  • Hast du den Spritzschutz bekommen? Mir wird er nämlich nachgeliefert.

    Hast du dich genau an die Anleitung gehalten oder hst du evtl. noch Tips zur praktischen Umsetzung? Musste man wirklich das Rücklicht entfernen. Ich habe den Eindruck, dass es evtl. auch so gehen könnte. Ich habe meine Shiver leider grad nicht hier um es mir selbst anzuschauen oder zu probieren

    Gruß,
    Christian

  • Zitat

    Original von yamraptor
    Ich habe es so wie auf der Anleitung gemacht! Geht leicht und ist verständlich.
    Aber Du wirst blöde kucken wenn Du sie zum ersten mal startest LOL KRASS :super :super :super :super

    Na der Sound ist ja wirklich nicht schlecht. Im Original hört der sich bestimmt noch besser an :super

    Gruß Dirk

  • Ist ja super wie das aussieht und sich anhört.
    Aber was passiert da nach etwa 8 Sekunden? Woher kommen die Abgase? Ist nicht alles gut angedreht? ?(

    Harrie van til, shiversüchtig

  • Zitat

    Original von Harrie van Til
    Ist ja super wie das aussieht und sich anhört.
    Aber was passiert da nach etwa 8 Sekunden? Woher kommen die Abgase? Ist nicht alles gut angedreht? ?(

    Harrie van til, shiversüchtig

    Jo, jetzt sehe ich es auch, hast du Adleraugen 8o und ich trage schon eine Brille :)
    Gruß Dirk

  • Zitat

    Original von Harrie van Til
    Ist ja super wie das aussieht und sich anhört.
    Aber was passiert da nach etwa 8 Sekunden? Woher kommen die Abgase? Ist nicht alles gut angedreht? ?(

    Harrie van til, shiversüchtig

    Keine Panik das ist schon dicht, ich habe wohl zuviel Kupferpaste drauf gemacht. Und da war ich noch nicht gefahren, jetzt raucht da nichts mehr und dicht ist sie auch !