• Also ich könnte Fliesen / Platten und Natursteine beisteuern, sozusagen ein Kachelmann :abfeiern

    Gilt das mit der Anzeige noch? Meine Nachbarin ist gerade ein bischen zickig :beee :D

    Jetzt kommt mir aber nicht mit der Klarspüler Werbung :pfff:boxen

    Gruß Toasta

    Ride like the devil and feel like god ;o)
    But don´t brake to late, ´cause then there are angels instead :crash

  • Zitat

    Original von toasta
    Also ich könnte Fliesen / Platten und Natursteine beisteuern, sozusagen ein Kachelmann :abfeiern

    Kachelmann... kenn ich. WANN GIBT´S DENN endlich FRÜHLING :0plan

  • Zitat

    Original von Anykey
    Ich bin bei der Kripo und ihr habt alle ne Anzeige frei!

    ... das ist doch mal ein vorschlag !!! :jippiii ... da wäre die landeszentralbank bei mir ums eck ... :abfeiern :abfeiern :abfeiern :abfeiern ... ich geh dann schon mal los die strumpfmaske besorgen ... :jippiii

    ---- -----

  • Lol, ne Bank überfallen, da hat doch der Tante Emmaladen an der Ecke mehr Kohle. :abfeiern Die haben alle Milliardenverluste,sind pleite-nix zu holen.

    Ich denke, also bin ich dagegen.

  • Zitat

    Original von nixRaFF
    Lol, ne Bank überfallen, da hat doch der Tante Emmaladen an der Ecke mehr Kohle. :abfeiern Die haben alle Milliardenverluste,sind pleite-nix zu holen.

    ...
    ... offiziel sind die bestimmt pleite ... aber über die millionen in der kaffeekasse wird kräftig geschwiegen ...und da ich ja nicht gierig bin reicht das :pfeif

    ---- -----

  • Bin bei einem Lagerhersteller beschäftigt und zum Glück für die erneurbaren Energien zuständig und nicht für die Fahrzeugsparte. :peinlich
    Da braucht´s auch Wind aber Euch Fahrzeugler geht´s ja im Moment kalt nei :regen

    Gruß
    Dinoz

    Sammelt fleißig grüne Smileys innerorts!:zylinderboy

  • Zitat

    Original von Dirk 64

    Kachelmann... kenn ich. WANN GIBT´S DENN endlich FRÜHLING :0plan

    Dauert nach meiner letzten Kachelbefragung noch ca. 4 Wochen ;( ;( ;( ;)

    Gruß Toasta

    Ride like the devil and feel like god ;o)
    But don´t brake to late, ´cause then there are angels instead :crash

  • Also für mich wird der gefühlte Frühling erst beginnen, wenn der Händler anruft und mir sagt: die Shiver ist da :jubel DANN ist Frühling. Aber das wird noch mehr als 4 Wochen dauern ;( Ich glaub, ich halte erst mal Winterschlaf

    "Wenn man sieht, dass eine Sache genetisch versaut ist, das kann man mit Prügel allein nicht korrigieren." (Gerhard Polt / Die Toten Hosen)

  • ich glaub ich mach mich selbstständig und zwar mach ich ne

    Aprilia_Werkstätten-Kette für Deutschland und Österreich auf.

    Dann seh ich euch FREAKS bei jedem Motorservice =) =) =)


    das wär doch zu genial.......Tüv gibts mit Augenzudrücken für

    eure Anbauteile und schräggestellten Kennzeichentafeln :punk


    grüße vom verträumten unterkühlten :kalt sporty :lol

    ;o)Je mehr ich weiss, umso weniger muss ich glauben  ;o)

  • ... da gibts ja voll was auf die rübe :o) ...echt spannend :]... schade nur das der beitrag so schlecht produziert ist ....

    ---- -----

  • meine Frau (die ist ja die Shiveristi) ist beim Zuführdienst, holt renitente Bekloppte, oftmals mit sanftem Druck, aus deren Höhle. Was kann sie bieten .... hmm, wenn mal jemandem das Fressbrett juckt könnte sie da kräftig draufhauen, ist auch viel besser als dauernd mit Pratzen zu trainieren.

    Das ist ein offizielles Angebot von Ihr persönlich ....

    Meine Arbeitsleistung beschränkt sich auf das "bespaßen" von rund 100 Mitarbeitern, könnte also nen Dienstplan schreiben, nen Urlaub ablehnen oder die Lohnabrechnung verstecken.

    Gruß aus dem hohen Norden
    Jörg

    :super

    ... wer nicht kotzt säuft nicht am Limit

  • Zitat

    Original von -buti-
    meine Frau (die ist ja die Shiveristi) ist beim Zuführdienst, holt renitente Bekloppte, oftmals mit sanftem Druck, aus deren Höhle. Was kann sie bieten .... hmm, wenn mal jemandem das Fressbrett juckt könnte sie da kräftig draufhauen, ist auch viel besser als dauernd mit Pratzen zu trainieren.

    Das ist ein offizielles Angebot von Ihr persönlich ....

    Meine Arbeitsleistung beschränkt sich auf das "bespaßen" von rund 100 Mitarbeitern, könnte also nen Dienstplan schreiben, nen Urlaub ablehnen oder die Lohnabrechnung verstecken.

    ... vielleicht sollte sie in die zuckerproduktion wechseln ... da warten genug rüben zum draufhauen ... :abfeiern :abfeiern :abfeiern ... sollte es nicht eher ABFÜHRDIENST heissen wenn man leute abholt ??? ... ja ja das amtsdeutsch eine einmalige erfindung !!! :denk

    ---- -----

  • Die Leute werden der Klapse zugeführt .... ich finde es schon hart das es soetwas überhaupt gibt.

    Gruß aus dem hohen Norden
    Jörg

    :super

    ... wer nicht kotzt säuft nicht am Limit

  • na zum glück kommt sie hier nicht rein =) =)

    da hätt sie allerhand zu tun mit Köppekloppen :abfeiern :abfeiern


    :beule aua :beule..............hoppla ich mach mich aus´m staub =)

    ;o)Je mehr ich weiss, umso weniger muss ich glauben  ;o)

  • Zitat

    Original von -buti-
    Die Leute werden der Klapse zugeführt .... ich finde es schon hart das es soetwas überhaupt gibt.


    ... viel schlimmer finde ich das den meisten leuten dort auch nicht wirklich geholfen werden kann ...

    ---- -----