Akrapovic für die Shiver

  • Zitat

    Original von Markus
    Übrigens, noch ein offizielles Foto von Aprilia:

    :abfeiern :abfeiern :abfeiern :abfeiern =) =) =) nicht schlecht

    rinks ist lechts und umgekehrt, ups jetzt verbuchsle ich auch schon die wegstaben :peinlich :peinlich

    Originalität muss man haben,
    nicht danach streben.

    Einmal editiert, zuletzt von psmike (11. Februar 2009 um 17:18)

  • Das ist immernoch die Frage der Fragen. Verkehrt oder nicht? Anfangs von Akra die Pressebilder waren andersrum. Dann plötzlich die verkehrten von Aprilia. Kann es auch manchmal sein das Akra die Endkappen einfach gedreht hat und noch keine neuen Pressebilder gemacht hat? Überlegt mal, der Orginale geht hinten auch so nach innen!

    Meine Meinung ist das die Pötte verkehrt sind.

    quer bisté wer!

  • Denke das Akrapovic seine "normal" verkauft und die originalen Aprilia eben gedreht sind. Auch so unterscheiden sie sich ja minimal durch die Hitzeschutzverkleidung an den Biegungen in der Aprilia Version.

    Wobei ich die Art wie Akrapovic sie verbaut erheblich schöner finde...

    Tjaja wenn ich mich nur entscheiden könnte ob Akrapovic oder Leo Vince Vollcarbon... tztz...

    Denne
    Daniel

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von TuN3M@N
    Tjaja wenn ich mich nur entscheiden könnte ob Akrapovic oder Leo Vince Vollcarbon... tztz...

    Denne
    Daniel

    Also wenn die Entscheidung zwischen Akra und MIVV fallen müßte, könnte ich dich ja verstehen, aber Akra oder Leo ?(

    Wozu Fiat kaufen, wenn es Ferrari gibt :super

  • Wie kann überhaupt sein das die töpfe mal so und mal so montiert werden, Töpfe einfach ineinander tauschen und gut ist, oder?
    Aufkleber werden die mitgeliefert oder sind die schon dran, dann wären die ja innen! Fragen über Fragen ?(, trotzdem sehr heisse Tüten. :grimasse

  • Hehe Akra ist schon eine eigene Klasse, aber was tut man nicht alles für die Optik... mag das Vollcarbon der Leos eben auch... Schade das Akra sie nur in Titan und nicht Vollcarbon anbietet...

    Mfg
    Daniel

  • Hast du selber schlechte ERfahrungen mit Leovince gemacht bzw. in anderen Foren was gelesen?
    Ich habe die Leo´s eigentlich für Qualitativ recht gut gehalten, Akra spielt da natürlich wie schon erwähnt in einer anderen Liga.
    Ich hätte jetzt aber LeoVince und MIVV auf eine Stufe gestellt...

    Mfg Daniel

    • Offizieller Beitrag

    Nee...also Leo ist ein gut gemachter "Billig-Auspuff" und nix weiter...meine Meinung :pfeif

    Zum Glück hab ich keine eigene Erfahrung, aber aus erster Hand oft miterlebt, wie die Teile nach und nach unschön werden.
    (Möpi-Stammtisch mit 80 Mitgliedern)

    Das Edelstahl bekommt hässliche Flecken, das Carbon wird hell an heißen Stellen.
    Kommt sehr auf das Möpi an, an dem der Auspuff dran ist :]

    Ich würd da jetzt aber nicht das Versuchskaninchen spielen an der Shiver.
    Vielleicht mal andere Besitzer einer Shiver mit Leo-Carbon anschreiben ;)
    Im Ami-Forum gibt es ja Mehrere :]

  • Also ich hatte schonmal nen Leo. Die Qualität war dem recht niedrigen Preis entsprechend gut. Aber die Tüten werden gern mit der Zeit lauter und das kann dann Probleme geben, trotz E-Nr.!

  • was haltet ihr davon ....

    http://cgi.ebay.fr/SILENCIEUX-AKR…0122145001r2582

    .... Akras für 730 öppen ... bin echt am überlegen ... :denk ... eigentlich wollte ich ja nicht aber ... :denk .... vielleicht hat ja der ein oder andere ein paar negative bemerkungen parat :pfeif ...

    so update:
    ... nachdem der blutdruck sich wieder beruhigt hat musste ich feststellen das die aktion ausgelaufen ist (mein französich war auch mal besser :o)) ... immerhin will er jetzt 840 öppen haben ... klingt auch ok ... aber wenn sich mehrere finden würden denke ich könnte man mit dem anbieter nochmal über die 730 verhandeln ... jemand dabei ?????
    http://cgi.ebay.fr/SILENCIEUX-AKR…parms=72%3A1526|66%3A2|65%3A12|39%3A1|240%3A1318

    ---- -----

    2 Mal editiert, zuletzt von Wonderdog (16. Februar 2009 um 15:25)

  • würde mich schon jucken, ich weiss aber nicht so recht, wenn mit den Dingern mal was währe, zwecks Garantie! Hab grad mal den Hörer in die Hand genommen bei MGH 949,- im Akra Shop 902,- wobei dieser noch sagt wenn mehrer unters Volk kommen könnte man ja nochmal drüber reden!

  • Zitat

    Original von kleinseifert
    würde mich schon jucken, ich weiss aber nicht so recht, wenn mit den Dingern mal was währe, zwecks Garantie! Hab grad mal den Hörer in die Hand genommen bei MGH 949,- im Akra Shop 902,- wobei dieser noch sagt wenn mehrer unters Volk kommen könnte man ja nochmal drüber reden!


    ... vielleicht sollten wir erstmal eine einigermassen verbindliche aufstellung erstellen wer wirklich will und dann gezielt nach preisen fragen ... also meine schmerzgrenze liegt so um 800 öppen das ist wirklich mehr als genug für nen netten sound ... also wer will ????? bitte posten ....


    UPDATE: habe gerade einen händler in UK ausfindig gemacht bei dem wären für die AKRA 680 GBP incl. 15% VAT plus 30 GBP shipping fällig ... heisst 791,65 EURO ... klingt als käme ich an diesem angebot nicht vorbei :lol

    ---- -----

    2 Mal editiert, zuletzt von Wonderdog (16. Februar 2009 um 17:15)

  • Zitat

    Original von kleinseifert
    100,- Euro sparen sind schon gut, hab aber echt bedenken die mir im Ausland zu holen, warum sind die so viel billiger wie bei uns??? :denk

    ... meistens weil die gewinnspanne nicht wie in deutschland bis zur schmerzgrenze ausgepresst wird und im falle UK ist es der günstige wechselkurs im moment ...

    ---- -----

  • Zitat

    Original von kleinseifert
    Du machst mich ganz verrückt!!! Werd immer geiler auf die Dinger!!!
    Warum nur? :denk

    ... weil es mir ganz genauso geht :o) ... :peinlich ... ich habe gerade beschlossen noch mal ne nacht drüber zu schlafen .... na das kann ja was werden ... shit ...

    ---- -----

  • Zitat

    Original von Bigberrtze
    Na da Brauch ihr doch unbedingt noch dieses Video :pfeif
    FEIN

    DANKE ... :teufel ...

    @ SHIVER-BLITZ: ... wäre nicht so schlimm da sich das zu dem kurs kompensieren würde ... DANKE !!! für den appel an meine vernunft :jop

    ---- -----

    Einmal editiert, zuletzt von Wonderdog (16. Februar 2009 um 18:44)