Akrapovic für die Shiver

  • Stimmt auffallend.
    Aber das Lochblech im Original schwarz machen ist mir bei den Bildern eingefallen.
    Mal sehen, wenn meine Schwatte wieder da ist. Habe mittlerweile schon Bastelstau. :klatschen

    Gruß
    Dinoz

    Sammelt fleißig grüne Smileys innerorts!:zylinderboy

  • Zitat

    @ TuN3M@N

    Da das Ding nicht die Welt kostet habe ich mir die Abdeckung von Akra dazubestellt. Gucken wir mal wie die so aussieht. Das Ding kostet 25€, dafür fange ich im Zweifel nicht an selber zu bauen... Wenn ich da das Material abziehe und dann noch 3 Stunden Arbeit für alles zusammen rechne wäre das ein bescheidener Stundenlohn Lächeln Töpfe sind wie bei kleinseifert schon da nur die Abdeckung läßt noch bis Ende März auf sich warten... Mache dann Fotos.. Solange habe ich dann noch Zeit das Y-Rohr zu polieren Grins kleinseifert Ist bei deinem Y-Rohr auch noch eine zusätzliche Verstärkung im Bereich der Schweißnaht angebracht? Wenn man sich die Bilder im AF1 Forum anschaut von dem gerade verbauten Akra haben die Amis das Ding nicht. Denne Daniel Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von : 27.02.2009 23:56.

    Wo kann mann die Abdeckung den bestellen? Ich hab sie bis jetzt nirgends gesehen. Wird es ja dann später bestimmt auch für die Dorso geben.

    Grüße Robert

    Einmal editiert, zuletzt von Bigberrtze (1. März 2009 um 11:05)

  • Zitat

    Original von kleinseifert
    Hier mal ein richtiger Vergleich zur Optik, hab auch eine Soundprobe zwischen beiden gemacht, krieg das hier aber nicht rein, oder? Hat 3MB

    :pfeif--- DER SOUND IST DER HAMMER --- :pfeif


    Ich kann nicht mehr... :abfeiern

    Auf den Fotos die Nummerschilder abdecken und beim Video kann man sie sehen... :abfeiern

    Gerade bei Youtube, wo so viele Leute sich Video´s angucken.... :lol

    Gruß

  • Zitat

    Original von kleinseifert
    Hab hier mal den Link http://www.youtube.com/watch?v=vKG20jhMjsM
    Wird jewels bis ca. 3000 Umdrehungen gasgegeben.
    Shiver-Blitz@ stimmt hast recht, hat gewisse Ähnlichkeiten

    ... endlich mal ein direkter sound-vergleich !!!! ... ist ein bisschen kurz ... hast du noch mehr material ??? ... wo sie etwas höher drehen vielleicht ??? :klatschen

    ---- -----

  • Ich find das klingt ja selbst mit den Killern wesentlich angenehmer und schön dumpf :klatschen

    Ich bin jetzt unheimlich Spitz :love und will unbedingt welche für die Dorso :donner

    bitte bitte mehr Video ich muß mich weiter anheizen

  • Zitat

    Ich kann nicht mehr... :abfeiern

    Auf den Fotos die Nummerschilder abdecken und beim Video kann man sie sehen... :abfeiern

    Gerade bei Youtube, wo so viele Leute sich Video´s angucken.... :lol

    Gruß

    Bin nicht so der Freund von Videos einstellen im Internet hab das auch noch nie gemacht, das hab ich wie schon einmal geschrieben, für andere gemacht die vielleicht die Absicht haben sich ebenfalls einen anderen Auspuff dranzubauen, denn ich konnte mir auch nicht vorstellen das der Unterschied zwischen Original und Akrapovic so gross sind, übrigens hab ich vor das Video in geraumer Zeit wieder zu löschen!
    Gruss

  • Zitat

    [i]Original von kleinseifert

    ... übrigens hab ich vor das Video in geraumer Zeit wieder zu löschen!
    Gruss

    ...wieso ???? ist doch nichts illegales einen zubehör-topf dranzubauen ... :0plan ... ich denke du tust damit vielen leuten die über die umrüstung nachdenken einen grossen gefallen :dup ... ich würds drin lassen !!!! ... bloss weil es einer nicht gerafft hat was der wahre grund ist warum man nummernschilder überpinselt ... :headshake

    ---- -----

    Einmal editiert, zuletzt von Wonderdog (1. März 2009 um 21:45)

  • genau so ist es!!!!! Video drin lassen sonst kann ich es mir doch nicht mehr dauernt anschauen :D

    Bitte sagt mir doch mal einer wo es die Abdeckung für untenrum :peinlich von Akra gibt

  • Zitat

    Original von MO von ATEMO-Bikeparts
    Hi,

    genau wie den Auspuff bei uns :)

    Grüße

    MO

    Super!!!!!!!!

    Jetzt bräuchte ich das ganze nur noch für die Dorsoduro :pfeif

    Grüße Robert

  • Konnte heute die Akra live bei WSC in Neuss hören und hatte doch eine leichte Gänsehaut....

    Kommt live noch viel besser rüber, als bei all den ganzen Videos im Netz...

    Gruß Tom