topspeed

  • Zitat

    Original von amaretto
    Ebenso wie Franky 221 auf meiner DD in Textilklamotten. Das ist wohl das "offizielle" Limit wegen des Begrenzers. Die Beschleunigung ging oberhalb von 200 immer noch sehr zügig, vielleicht dank des neuen Mappings der 1000er Inspektion.

    Das Schaltblitzdauerleuchten muss man ignorieren. Wenn es nen 7. Gang gäbe, hätte ich ja hochgeschaltet. ;o)

    Ja, hab meine auch auf 221 gebracht. :super

    War aber nur mal ein Versuch, wollte halt man sehen was geht und war sehr positiv überrascht. Ging im 6. recht zügig bis 221 in den Bergenzer.
    Übrigens ohne Pendeln oder unruhe im Fahrwerk :]

    Landstrassen sind mir schon viel lieber.....da fühlt sich die Dorso und ich auch viel wohler :punk

    Gruß
    Franky

  • Zitat

    Original von yamraptor

    21°C ?( steht die auch in der Stube :super

    ... erst da machen 221 km/h richtig spass ... :abfeiern

    ---- -----

  • Auf dem Heimtrainer, oder? :abfeiern :abfeiern :abfeiern

    Gruß Toasta

    Ride like the devil and feel like god ;o)
    But don´t brake to late, ´cause then there are angels instead :crash

  • Zitat

    Original von toasta
    Auf dem Heimtrainer, oder? :abfeiern :abfeiern :abfeiern

    ... inklusive burn-out auf dem flokati ... :abfeiern

    ---- -----

  • Aber bitte vorher den Rauchmelder abschalten :] ;)

    Gruß Toasta

    Ride like the devil and feel like god ;o)
    But don´t brake to late, ´cause then there are angels instead :crash

  • hab bei 211 aufgehört, ist mir zu windig ohne Schild und das Landstraßefahren macht eh mehr spaß! :) Von daher ... mir reicht es, dass ich weiß, dass 211 gehen und noch ein bisschen möglich ist! :)

    =-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=
    Franken grüßt....
    http://www.main-biker.de
    Aprilia SL 750 Shiver - weiß
    .. - denn weiß ist heiß - ...
    Wer später bremst ist länger schnell!
    =-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=

  • bei mir waren es mal auf der Autobahn 213. Ich glaube es war hier auch noch ein wenig mehr drin. Aber wie auch schon andere sagen...

    Landstraße macht wirklich Spass. Nur gut zu wissen, das man auch mal schnell von A nach B kommen kann.

  • Zitat

    Original von babylon
    bei mir waren es mal auf der Autobahn 213. Ich glaube es war hier auch noch ein wenig mehr drin. Aber wie auch schon andere sagen...

    Landstraße macht wirklich Spass. Nur gut zu wissen, das man auch mal schnell von A nach B kommen kann.



    .. warst du nicht heute bei wendel wg dem speed-sensor ???

    ---- -----

  • Zitat

    Original von babylon
    jep, na da hat man sich ja mal in natura gesehen...

    Somit war ich schon im richtigen Forum ;-).

    ... genau :D ... falls mal interesse besteht an einer gemeinsamer ausfahrt sag einfach bescheid ... gilt auch für alle anderen berliner und brandenburger :super

    ---- -----

  • was macht ihr euch gedanken über die vmax der shiva????

    wenn ihr schnell fahren wollt, legt euch eine mille zu und geht damit an die rennstrecke (mein rekord mit der falco am salzburg ring lag bei 255 km/h lt. tacho, und ich würde nie behaupten, dass das richtig spass macht...).
    wem die mille zu langsam ist (ein kumpel von mir schafft mir der 2006'er factory inkl. tuningmaßnamen "nur" 287 km/h am ring), der legt sich eine kilogixxer oder eine r1 zu.

    ich glaub ned, dass die shiva dazu geneigt ist, geschwindigkeitsrekorde zu brechen, sie ist dazu einfach das falsche motorrad :denk

    und übringens: meine shiva geht bergauf im s-modus nur 170 km/h (ok, ich hab aber auch 100 kg *lach*) :0plan

    lg. vom harpyr

  • Tacho 217, ohne bücken, Fahrer weiblich, nicht ängstlich


    EDIT, falls wir einmal auf der Autobahn fahren sollten korrigiere ich den Wert natürlich noch einmal, keine Ahnung was das Ding läuft wenn es einmal länger geradeausgeht.

    Gruß aus dem hohen Norden
    Jörg

    :super

    ... wer nicht kotzt säuft nicht am Limit

    Einmal editiert, zuletzt von -buti- (8. April 2009 um 10:48)

  • Zitat

    Original von Harpyr_sbg


    und übringens: meine shiva geht bergauf im s-modus nur 170 km/h (ok, ich hab aber auch 100 kg *lach*) :0plan

    lg. vom harpyr

    ... was war denn das für eine steigung ??? ... bei dem geschwindigkeitsverlust muss das eine steilwand gewesen sein ... bei 2x 100 kg könnte ich das ja noch verstehen aber so ... :nono

    ---- -----